Was für ein früher morgen :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jessi, 28. Februar 2007.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Was für ein Morgen!!
    Wir liegen gemütlich in unserem Bett, schlafen und hör ich (im Traum??) plötzlich Schwiegermutters Stimme "Reeto"!
    Hmm ... was soll denn das?? Ich dreh mich Richtung Tür und seh draussen Licht ... nein das kann nicht sein ... oder etwa doch?? Oh doch .. meine Schwiegermutter steht an der Schlafzimmertür und flüstert noch etwas vernehmlicher wie vorhin "Reeto!". Doch mein Mann macht praktisch keinen Wank, dafür bin ich wach und frage was los ist - meiner Schwägerin ist diese Nacht wohl die Fruchtblase geplatzt und jetzt sind sie im Krankenhaus *freufreu*. Termin wäre zwar erst am 19. März gewesen, aber da halten sich die Kleinen ja nicht immer gerne dran. Ja und somit werden mein Mann und ich (hoffentlich noch heute *g*) Onkel & Tante *freu&aufgeregtbin* und ich bin nun seit 5.45 Uhr auf .. hab mit meiner Schwiegermutter ein Kaffi getrunken und noch etwas geplaudert und jetzt ist sie wieder drüben und ich musste das kurz loswerden [​IMG]
    Cool hm? [​IMG] Wir haben so lange auf dieses Baby gewartet dass wir es nun kaum erwarten können *s*

    kribbelige Grüsse
    Jessica
     
  2. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Was für ein früher morgen :)

    Hach, das ist ja schön... dann wünsche ich der werdenden Mami mal eine schöne und nicht zu schmerzhafte Geburt und dass es nicht zu lange dauert :)
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Was für ein früher morgen :)

    Hallo Wichtelmami!

    Das glaub ich dass du aufgeregt bist! Ich drück die Daumen für deine Schwägerin, und wünsche eine schöne Geburt!

    :bussi: Sabrina
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für ein früher morgen :)

    Uiii, wie aufregend!

    Ich könnt irgendwie auch nochmal loslegen :umfall: hab aber doch die Familienplanung schon abgeschlossen! :heul:

    Naja, dann muss ich eben auf Enkelkinder warten!

    LG, Heike
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für ein früher morgen :)

    Das ist doch mal ne schöne Nachricht, am frühen Morgen...

    Aber was heisst den "Reeto"? :verdutz:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für ein früher morgen :)

    Ach Dein Mann heisst wohl Reeto????
     
  7. AW: Was für ein früher morgen :)

    WAS??? :hahaha: Wohl eher WER? Ihr Mann natürlich ;)
     
  8. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Was für ein früher morgen :)

    @ steffiemama
    Ja, mein Mann heisst Reto ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...