Was für ein früher morgen :)

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein früher morgen :)

ICh hatte das ein paar Mal gelesen, aber stand total auf´m Schlauch, habe den Namen auch noch nie vorher gehört...
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein früher morgen :)

Kein Problem :)

Ich glaube in Deutschland ist der Name gar nicht wirklich bekannt .. auf jeden Fall verstand bis jetzt noch kein Deutscher seinen Namen auf anhieb *schmunzel*
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein früher morgen :)

Uih, da warte ich aber mal gespannt mit *hibbel*
Und das in zweierlei Hinsicht :winke: Meine Schwägerin hat jetzt am 05.März Termin und ich warte schon sehnsüchtig auf mein Patenkind :herz:
Drückt mir da wer die Daumen das das auch nicht mehr so lange dauert???
Ich zucke schon bei jedem Telefonklingeln zusammen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein früher morgen :)

Na dann stell ich euch mal hier nen Hibbelkaffee her, und verkrümel mich dann auch schon wieder, natürlich nicht ohne Daumen drücken!


*drückdrückdrück*
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein früher morgen :)

Eeeeeeeeeeeeendlich!!!

Yannick Rico wurde heute Abend um 19.55 Uhr geboren
Der kleine Mann wiegt 3200 Gramm und misst ganze 49 cm - wir sind wahnsinnig happy und froh dass der Kleine endlich den Weg zu seinen Eltern gefunden hat - vielen Dank euch allen fürs mitfiebern!!
icon_biggrin.gif



So und jetzt muss ich wieder nach oben zu meinem Mann :D
 
Oben