Was für ein früher morgen :)

Jessi

Gehört zum Inventar
Was für ein Morgen!!
Wir liegen gemütlich in unserem Bett, schlafen und hör ich (im Traum??) plötzlich Schwiegermutters Stimme "Reeto"!
Hmm ... was soll denn das?? Ich dreh mich Richtung Tür und seh draussen Licht ... nein das kann nicht sein ... oder etwa doch?? Oh doch .. meine Schwiegermutter steht an der Schlafzimmertür und flüstert noch etwas vernehmlicher wie vorhin "Reeto!". Doch mein Mann macht praktisch keinen Wank, dafür bin ich wach und frage was los ist - meiner Schwägerin ist diese Nacht wohl die Fruchtblase geplatzt und jetzt sind sie im Krankenhaus *freufreu*. Termin wäre zwar erst am 19. März gewesen, aber da halten sich die Kleinen ja nicht immer gerne dran. Ja und somit werden mein Mann und ich (hoffentlich noch heute *g*) Onkel & Tante *freu&aufgeregtbin* und ich bin nun seit 5.45 Uhr auf .. hab mit meiner Schwiegermutter ein Kaffi getrunken und noch etwas geplaudert und jetzt ist sie wieder drüben und ich musste das kurz loswerden
icon_biggrin.gif

Cool hm?
icon_biggrin.gif
Wir haben so lange auf dieses Baby gewartet dass wir es nun kaum erwarten können *s*

kribbelige Grüsse
Jessica
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was für ein früher morgen :)

Hach, das ist ja schön... dann wünsche ich der werdenden Mami mal eine schöne und nicht zu schmerzhafte Geburt und dass es nicht zu lange dauert :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was für ein früher morgen :)

Hallo Wichtelmami!

Das glaub ich dass du aufgeregt bist! Ich drück die Daumen für deine Schwägerin, und wünsche eine schöne Geburt!

:bussi: Sabrina
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was für ein früher morgen :)

Uiii, wie aufregend!

Ich könnt irgendwie auch nochmal loslegen :umfall: hab aber doch die Familienplanung schon abgeschlossen! :heul:

Naja, dann muss ich eben auf Enkelkinder warten!

LG, Heike
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein früher morgen :)

Das ist doch mal ne schöne Nachricht, am frühen Morgen...

Aber was heisst den "Reeto"? :verdutz:
 
Oben