Was Frau hören will wenn sie beim Frisör war........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 14. Juli 2016.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    ........und was sie nicht zu hören kriegt.

    Ich sag mal von GG hab ich nichts gehört.

    Aber jetzt mal von vorne. Ich war gestern beim Friösr, mal so Rundumerneuerung. Sprich neue Strähnen usw.
    Also ich hab mir wieder Strähnen machen lassen, diesemal blond, kupfer und lila. Also sprich zu vorher sollte der Unterschied auffallen. Da das Gesamtwerk ja ein bisserl dunkler ist.

    Gut mein GG kann ja Farbunterschiede nicht wirklich sehen, aber zumindest dass es anders ist hätte Mann ja sehen können, schon alleine dass die Haare anders gesteckt waren, im Gegensatz zu Pferdeschwanz.

    Aber gut auch 48 Stunden später ist es ihm noch nicht aufgefallen - ich sag mal nichts dazu.

    :umfall::kopfschüttel::cryingface:

    Frustrierte Grüße
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Sowas frustriert mich auch immer.
     
    Monsy gefällt das.
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Was ihr auch immer von euren Männern erwartet :kopfschüttel: Denen kommt es nur auf die inneren Werte an. Das Äußere ist ihnen total unwichtig :zwinker:
     
    mone, Mischa und Monsy gefällt das.
  4. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    Du musst ihn nur sagen, was es gekostet hat. Dann sieht er jede Strähne.
     
    mone, Mischa und Monsy gefällt das.
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Auf die inneren Werte, ich sag jetzt nicht was mir durch den Kopf schießt. Ich finde es ja wunderbar, wenn Mann die innerern Werte schätzt usw. aber so ab und zu wäre es auch schön, wenn dem Mann so etwas auffallen würde. Im Zweifelsfall - in den Kalender an der Tür gucken und in der Spalte der Frau sehen, dass sie beim Frisör war.

    Naja, wir üben das noch ein bischen.

    Aber gerade bin ich einfach frustiert und angepisst, ach und überhaupt.... wäre mal ein anderes Thema, läuft gerade einfach viel auf.
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Ist ja eigentlich ein ernstes Thema aber ihr seid klasse :bussi:

    Sagte ich schon mal das ich mir meinen dunklen Vollbart abrasiert habe und weder Frau noch Mutter es bemerkten?
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Da sind Töchter scheinbar aufmerksamer :heilisch: Als mein Vater zu Zeiten meiner längst vergangenen Pubertät mal seinen Vollbart abrasierte, reagierte ich, als er das Bad verließ, mit: "Iiih, wie siehst du denn aus !"
     
    Mischa gefällt das.
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Zeigst Du uns ein Foto? Ich mag gerne sehen, wie solche Farbigen Strähnen aussehen.. Blond, Kupfer und Lila ist bestimmt toll! :heart:
     
    Sunny gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...