Was Frau hören will wenn sie beim Frisör war........

mone

Kamikazemuddern
ich war auch aktuell beim friseur und wurde von cian begrüsst mit den worten: "ohhh, du hast ja blaue haare"
toby hat sich dann auch mal umgedreht und geguckt, nachdem er mich schon lange vor cian gesehen hat

hat aber auch vorteile... ich kann klamotten shoppen ohne ende und brauche mich nicht rechtfertigen - merkt eh niemand
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Mein Mann fragt mich nur ob ich beim Friseur war, wenn ich gar nicht war! :umfall:

Kommt mir irgendwie bekannt vor :kugeln:. Hat meiner auch schon gebracht. Wobei ich zu seiner Verteidigung sagen muss: das ist nur sehr selten vorgekommen und normalerweise merkt er auch wenn ich beim Frisör war :jaja:. Aber momentan sind meine Haare so lang, da erwarte ich nun nicht, dass er merkt wenn da mal 2 Zentimeter runter gekommen sind. Ich glaub, das wäre zu viel verlangt :zwinker:.

@Heike: "Oh, kurz!" heißt bei meinem Mann: Das ist mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz :irritiert:! Kam bisher aber auch nur ein einziges Mal vor und da war ich selber auch unzufrieden weil die Frisörin tatsächlich viel zu viel abgeschnitten hatte :umfall:. Ich sag mal so: wenn man sagt, man möchte 4-5 Zentimeter abgeschnitten haben, dann sollte es auch so viel sein und nicht doppelt so viel :bruddel:. Die gute Frau sollte nochmal ein bisschen dran arbeiten, Zentimeterangaben richtig einschätzen zu lernen :zwinker:.

@Monsy: ein Foto würd ich ja auch gerne mal sehen :jaja:.
 
Oben