Was Frau hören will wenn sie beim Frisör war........

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich freu mich, wenn mein Mann nix sagt, wenn ich vom Frisör komme. Denn dann findet er es super. Wenn er etwas sagt, wenn ich da war, dann mag er es nicht. Demnach bin ich immer entspannt beim Schweigen.
Ich war ja letzte WOche beim Frisör, weil auch Janko es wollte, dass ich heller werde. Ich kam wieder und sein Spruch: Oh, das ist nun aber mal hell. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
Marja war noch besser: Mama, du siehst aus wie ein Clown. :umfall:
Da hätte ich es mir wirklich gewünscht, dass sie schweigen. :heilisch:

Ist ja eigentlich ein ernstes Thema aber ihr seid klasse :bussi:

Sagte ich schon mal das ich mir meinen dunklen Vollbart abrasiert habe und weder Frau noch Mutter es bemerkten?
Hihi ... das hab ich mit Janko regelmäßig. Das kenn ich zu gut. Janko läßt seinen Bart immer wieder wachsen und rasiert dann auch immer wieder ab. Aber ich merke es meist nicht wirklich. :umfall:
 

Monsy

Agent Amour
Foto OK. Ich guck das Lara morgen ein Bild macht.
Auf das letzte Bild mit 20 Jahre jünger warte ich auch noch von GG.
Aber ich sag euch mal nicht was er da zum MakeUp gesagt hat. Ein entsetzter Blick und ein Augen verdrehen. Aber da musste ich ihn wirklich verteidigen, Er sah die einzelnen Blautöne nicht und es sah für ihn nur schwarz aus.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Erinnert mich an meinen letzten "größeren" Friseurbesuch mit Jana zusammen. Sie bekam knapp 3 cm ab, ich um die 10-15 cm. Als wir nach Hause kamen stellte Chris gleich fest, das bei Jana ja ordentlich was abgekommen wäre. Zu meinen Haaren sagte er nix *g*. Jana hat fast vor Lachen am Boden gelegen :D .
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Bei mir kam letztens ein "Oh, kurz!!" Was auch immer das heißen sollte.

Meine Freundin dagegen, die nur mein neues Profilbild gesehen hat, schrieb mir WhatsApp mit: "Deine Haare sind ab und glattt! Du siehst fantastisch aus, wie eine Elbe!"
Ok, ich hab dann zurückgeschrieben, dass meine Ohren aber sooo groß dann doch nicht wären :kugeln:

Am Besten war mal vor ein paar Jahren, da hab ich ne Dauerwelle gekriegt, bei meiner Bekannten im Friseursalon, richtig tolle Locken hatte ich da.
Und sie rief abends an, um zu fragen, was mein Mann dazu gesagt hätte... Ich habe gesagt: "Nix!", weil so war es.

Ts, ts...

LG
Heike, die auch gern ein Foto sehen mag, blond und kupfer hatte ich auch schon mal
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Aber ich beschwere mich gar nicht *g*. Ich bin die, die Schwiema erklärt wie schön die neuen Gardinen sind ... Nur, um zu hören, das die schon seit einem 3/4tel Jahr da hängen :nix:
 
Oben