Was bügelt ihr alles?

E

Ela123

AW: Was bügelt ihr alles?

Nix...
ist sowieso schon gleich wieder dreckig - in der Zeit schnuller ich lieber ;-)

:winke:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Was bügelt ihr alles?

Hallo,

ich bügel nur die Hemden und T-Shirts von meinem Mann. Wenn grad ein Hemd von Mico dabei ist, dieses dann auch.

Aber sonst bügel ich gar nichts. Wir haben allerdings auch einen Trockner, nur diese blöden T-Shirts muß ich bügeln, die schauen sowas von doof aus, wenn sie nicht gebügelt sind.:bruddel:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Oh man ich bin echt froh das es doch noch sollche Mamis wie mich gibt die nix oder wenig bügeln.
Danke für die ganzen Antworten.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was bügelt ihr alles?

gar nichts..

habe auch keinen Trocker, aber kann meine Kleider so aufhängen, dass ich sie nicht bügeln muss..toll oder??

Hat mir mein Ex gezeigt ;)
 
M

Maren1975

AW: Was bügelt ihr alles?

Huhu,
ich habe keinen Wäschetrockner ( ich mag die stromfressenden Dinger nicht ).

Alles bügele ich auch nicht, aber sämtliche Oberbekleidung, Tischdecken und Gardinen.

LG
Maren
 
L

Lillian

AW: Was bügelt ihr alles?

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
gar nichts..

habe auch keinen Trocker, aber kann meine Kleider so aufhängen, dass ich sie nicht bügeln muss..toll oder??

Hat mir mein Ex gezeigt ;)

Das kann meine SchwiMu auch. Und das dauert Stuuuunden bei ihr. Aber sie benutzt ja auch nie 2 verschiedene Klammerfarben am selben Kleidungsstück ;-)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Was bügelt ihr alles?

Gebügelt wird bei mir nur, wenn ich richtig Lust dazu habe. Heist also, im Normalfall nur das was man gerade anziehen will.
Dann kann es auch passieren das ich wieder einen Stich bekomme, mir einen Kleiderschrank nach dem anderen vornehme, diesen ausräume und alles was mir in die Hände fällt bügel, egal was (Inklusive Socken, Unterwäsche, Waschlappen usw.) :nix:

Allerdings habe ich auch eine kleine Dampfbügelstation :bravo: , da hat man sogar ein Hemd ruckzuck gebügelt.

LG
Tanja
 

Daggi

Columbinchen
AW: Was bügelt ihr alles?

Ich bügel auch nix. Nur die Hemden von meinem Mann müssen gebügelt werden, das macht er aber zum Glück selbst!

LG
alouetta
 
Oben