Was bügelt ihr alles?

Glace

nächtliche Muse
AW: Was bügelt ihr alles?

Ich hab n´Trockner, sonst stünden hier immer Berge an Bügelwäsche :nix:
Ich brauch daher fast nix Bügeln. Besondere T-Shirts Bügele ich, hauptsächlich aber nur im Sommer, im Winter werden die eh drunter getragen. Hemden und Blusen sind schon ein muß, da gibt es nur ganz wenige die nicht Gebügelt werden müßen.
Trockentücker und Bettwäsche sehr selten, nur wenn die ziemlich knautschig is (wenn der Trockner mal zu voll war)
Und auf jeden Fall Tischdecken werden Gebügelt.


LG Katja
 
S

Seepferdchen

AW: Was bügelt ihr alles?

Hi:)

Bügeln tue ich super gerne,weil ich dabei gut etspannen kann.:nix:
Außer Socken..wird alles gebügelt.
Einen Trockner besitzen wir auch,aber wird sehr selten benutzt.


Liebe Grüße
Sabina
 

christine

Weltreisende
AW: Was bügelt ihr alles?

Hallo!

Ich hab einen Trockner und bügele nur Oberteile, die sehr knittrig sind. Die meisten Sachen kommen zusammengefaltet in den Schrank.

Im Sommer häng ich aber sehr vieles in die Sonne und muß daher auch bügeln. Was ich nie bügle sind Handtücher, Bettwäsche (soweit kommts noch), Unterwäsche..

christine
 

Kathi

Dino
AW: Was bügelt ihr alles?

Manche Leute bügeln ja sogar Socken und Schlüpfer :umfall: , ich kenne solche Leute sogar persönlich. Wenn ich das Bügeln würde, würde ich nie fertig werden.

Ich bügele:
- die Hemden meines Mannes
- Tischdecken
- Geschirrtücher
- Blusen für mich (aber nur, wenn ich die anziehe, ansonsten hängen die knittrig im Schrank :) )
- evtl. mal ´ne Hose oder ´nen Rock von mir (aber auch nur kurz vorm Tragen)
- im Sommer öfter mal ein Kleid, weil ich gerne die flattrigen Sommerkleider trage

Bettwäsche habe ich mal gebügelt, aber seit Tim da ist, habe ich das Ganze sehr minimiert.
 
G

gretel

AW: Was bügelt ihr alles?

um gottes willen, alles bügeln wie die and. mamas im eingangsposting? nee,
ich bügel nur, was unbedingt muss: blusen und hemden.
 
M

Manu77

AW: Was bügelt ihr alles?

Ich bügle nur noch Jeanshosen. Der Rest kommt alles in den Trockner!
Die Shirts schüttel ich gut aus bevor ich sie in den Trockner mache danach schön glatt ziehen und zuammen legen. Ist noch keinem aufgefallen das es nicht gebügelt ist und ich kann meine Zeit sinnvoller nutzen. Natürlich kostet der Trochner viel Strom. Aber ein Bügeleisen mit Sicherheit nicht viel weniger!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Also als berufstätige Mutti + Haushalt ist das mit dem Bügeln immer so ne Sache ! Es kann vorkommen, dass ich - bevor ich etwas anziehen will - es erst bügeln muss, weil die Wäsche sich bei uns häufig stapelt. Vor allem am WE wird bei uns viel gewaschen, und dann kommt man mit dem Bügeln gar nicht so schnell nach.

Bin ich deswegen ne schlechte Hausfrau ?

Manchmal denke ich schon, aber andererseits habe ich natürlich einen 25 Stunden Bürojob, der schliesslich auch viel Zeit schluckt. Und dann ist da noch unsere kleine Maus, für die ich liebend gerne die Wäsche liegen lasse weil mir die Zeit einfach zu schade ist und so ein kleiner Mensch viel zu schnell groß wird.

Das will ich doch nicht verpassen, nur damit die Wäsche schön gebügelt im Schrank liegt !!!
 

Su

Das Luder
AW: Was bügelt ihr alles?

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, was ist bügeln gleich wieder????

LG
Su
 
Oben