Was bügelt ihr alles?

Tami

Partyschnecke
AW: Was bügelt ihr alles?

Ich hasse bügeln, hab Ronny das beigebracht, aber irgendwie bügelt hier keiner. Hab immer Berge Bügelwäsche, weils keiner macht. Hab nichts mehr anzuziehen. Manchmal hol ich mir dann Sachen aus der Bügelwäsche und trag sie dann doch so. Ich käme niemals auf die Idee Unterwäsche, Bettwäsche, Schlafanzüge oder sowas zu bügeln. Diese Art der Energieverschwendung versteh ich auch nicht.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was bügelt ihr alles?

Hallo,

das ist eine gute Frage... ich bügel auch nix :nix: und bin wirklich froh darüber. Und mag und möchte auch nicht bügeln. Ich hasse bügeln...

Warum soll ich mir Arbeit machen, die nichts bringt (Bettwäsche bügeln). Die Zeit habe ich wirklich nicht.

Bügeln :bruddel:

Liebe Grüße :)
Corinna
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was bügelt ihr alles?

Ich bügel auch nichts... :nix:

Alle paar Wochen ist meine Mama hier und die erbarmt sich immer und nimmt sich dann den ganzen Stapel von Toms Hemden vor *schämmichaucheinbißchen*
 
S

schwarz.denise

AW: Was bügelt ihr alles?

Ich hab einen Trockner.

Bei mir wird alles gebügelt was zu bügeln geht außer Unterwäsche. Nach dem Gang im Trockner ist immer alles ziemlich zuerknittert.Da mein Freund Koch ist und ständig und schnell neue Kleidung braucht mußte ein Trockner her.

Außerdem ist es immer so kalt uten im Keller, so das ich keine Lust habe dort Wäsche aufzuhängen und ich müßte immer die Kleine mitnehmen.


Gruß Denise
 
AW: Was bügelt ihr alles?

Es erstaunt mich wieviele nicht bügeln. Ich werd hier nämlich immer von allen Seiten dumm angeschaut weil ich nicht bügel. Aber warum soll ich mir noch mehr Arbeit machen als ich schon habe? Wenn ich mal auf eine Feier oder so gehe und eine Bluse oder sonstwas trage, dann bügel ich auch schon mal das bestimmte Teil ... aber das kommt einmal im Jahr oder so vor.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Hallo,

ich hab kein Trockner und ich bügel nicht.Mein GG bügelt für sein leben gern und dann auch alles.Selbst Unterwäsche :umfall:

Lg,
Michaela
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Was bügelt ihr alles?

Ich hasse bügeln! Dennoch bügel ich fast alles,wil ich zerknitterte Sachen einfach nicht anziehen kann und meine Kinder auch nicht darin rumlaufen lassen kann. Gebügelt wird außer Handtücher und Unterwäsche eigentlich alles. Muss mich dazu aber immer aufraffen.

LG Cathy, die so gerne nen Trockner hätte..
 
Oben