Warumg gibt es eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 29. September 2007.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ............grundsätzlich Samstag Abend das schlechteste Fernsehprogramm der ganzen Woche? Und warum meinen die Sender das man Freitags unbedingt Dauercomedies anschauen möchte?

    Heute bin ich echt so müde und faul und hätte gerne auf der Couch gelegen mit nich anspruchvoller Filmunterhaltung, aber etwas mehr als Hansi Hinterseer darfs dann doch sein:umfall:

    Dann geh ich halt ins Bett *schmoll*
    Su
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warumg gibt es eigentlich...

    Also ich liiiiiiiiiebe ja Preisverleihungen und gucke RTL! *gg*

    Warum schiebste nicht ne DVD in den Recorder oder so? ;o)
    Oder hast Du nichts da?

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend! Mit was auch immer

    :bussi:
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Warumg gibt es eigentlich...

    Su :winke: genau das gleiche hab ich heute auch schon gedacht.

    Mir ist so stinkend langweilig, ich bin müde, aber fürs Bett ist es einfach noch zu früh.

    Ne DVD hab ich keine Gescheite....

    Och Menno.
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Warumg gibt es eigentlich...

    Stimmt, das ist zur Zeit jeden Samstag so.
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Warumg gibt es eigentlich...

    Ich schaue auch RTL, nachdem der Film auf ZDF (endlich) aus war..
     
  6. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Warumg gibt es eigentlich...

    Dann brauch ich ja nicht zu trauern, dass ich noch auf der Arbeit hocke und meine kaputte Sat-Anlage seit Wochen nicht reparieren lasse.
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Warumg gibt es eigentlich...

    Ich bin ja nicht so der über Fernseh-DVD-Typ deswegen haben wir nur Filme die Markus gefallen und die ich niemalsnicht anschauen kann und mag. Nicht so mein Ding.

    Gestern haben wir "Wer früher stirbt ist länger tod" angeschaut, da habe ich mich gefragt ob der in Rest von D mit Untertitel gezeigt wird, so bayrisch :bravo:.

    LG
    su
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Warumg gibt es eigentlich...

    Ich lese bis auf wenige Ausnahmen (Narziß und Goldmund, Geh wohin Dein Herz Dich trägt) keine Bücher 2 x und Filme schau ich schon gleich gar nicht öfter als einmal an:rolleyes:

    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...