Warumg gibt es eigentlich...

Su

Das Luder
............grundsätzlich Samstag Abend das schlechteste Fernsehprogramm der ganzen Woche? Und warum meinen die Sender das man Freitags unbedingt Dauercomedies anschauen möchte?

Heute bin ich echt so müde und faul und hätte gerne auf der Couch gelegen mit nich anspruchvoller Filmunterhaltung, aber etwas mehr als Hansi Hinterseer darfs dann doch sein:umfall:

Dann geh ich halt ins Bett *schmoll*
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Warumg gibt es eigentlich...

Also ich liiiiiiiiiebe ja Preisverleihungen und gucke RTL! *gg*

Warum schiebste nicht ne DVD in den Recorder oder so? ;o)
Oder hast Du nichts da?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend! Mit was auch immer

:bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Warumg gibt es eigentlich...

Su :winke: genau das gleiche hab ich heute auch schon gedacht.

Mir ist so stinkend langweilig, ich bin müde, aber fürs Bett ist es einfach noch zu früh.

Ne DVD hab ich keine Gescheite....

Och Menno.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Warumg gibt es eigentlich...

Ich schaue auch RTL, nachdem der Film auf ZDF (endlich) aus war..
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Warumg gibt es eigentlich...

Dann brauch ich ja nicht zu trauern, dass ich noch auf der Arbeit hocke und meine kaputte Sat-Anlage seit Wochen nicht reparieren lasse.
 

Su

Das Luder
AW: Warumg gibt es eigentlich...

Ich bin ja nicht so der über Fernseh-DVD-Typ deswegen haben wir nur Filme die Markus gefallen und die ich niemalsnicht anschauen kann und mag. Nicht so mein Ding.

Gestern haben wir "Wer früher stirbt ist länger tod" angeschaut, da habe ich mich gefragt ob der in Rest von D mit Untertitel gezeigt wird, so bayrisch :bravo:.

LG
su
 

Su

Das Luder
AW: Warumg gibt es eigentlich...

Das Programm ist sonnabends echt oft erbärmlich :nein:

...aber heute gibt es doch "Manche mögen's heiß", o.k., den kennt man rauf und runter, aber er ist doch immer wieder genial :jaja:

Fernsehende Grüße ;-),

Annie

Ich lese bis auf wenige Ausnahmen (Narziß und Goldmund, Geh wohin Dein Herz Dich trägt) keine Bücher 2 x und Filme schau ich schon gleich gar nicht öfter als einmal an:rolleyes:

Su
 
Oben