Warumg gibt es eigentlich...

M&M

Dauerschnullerer
AW: Warumg gibt es eigentlich...

ich bin acuh der meinung! das es samstags das schlechtestePogram gibt. aber es ist immer so wenn man arbeitet dann kommen die schönsten filmé und wenn man frei hat dann die schlechtesten:hahaha::hahaha::rolleyes:
 
E

Enie

AW: Warumg gibt es eigentlich...

Gestern haben wir "Wer früher stirbt ist länger tod" angeschaut, da habe ich mich gefragt ob der in Rest von D mit Untertitel gezeigt wird, so bayrisch :bravo:
Im Kino zumindest lief er selbst in Schwaben ohne Untertitel.
Ich als Nordlicht hab nur gut die Hälfte direkt verstanden, dann nochmal einiges aus dem Sinn erschließen können - aber etwa 20 % blieben mir verborgen.
Ich habe den Film trotzdem SEHR geliebt! :herz:
 

Su

Das Luder
AW: Warumg gibt es eigentlich...

Na Su, den Abend noch gut rum bekommen? :)


:winke:

Ja, ich habe mich meiner weitern Suche nach einen Schreibtisch für Yannick gwidemt :umfall:nachdem der, den er sich ausgesucht hat unbezahlbar ist, er hätte gerne den von Moll mit geld und dieser Schublade in der Tesa und Spitzer integriert ist, weil das ja so praktisch ist :piebts: unpraktisch finde ich den Preis von um die 600,00 Euro:umfall:By the way, hat jemand einen schreibtisch von kettler?

LG
Su

Ach ja für einen Schreibtisch mit Geld würde ich auch 600 Euro zahlen, ich meinte aber dann doch in Gelb, nicht mit Geld :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Warumg gibt es eigentlich...

Ich war gestern Abend auch noch alleine, Männe war unterwegs und Ellen schlief. Nach einigem Rumzappen hab ich beschlosse, noch was zu arbeiten und hab meine Aufträge fertig gemacht. Saß dann bis 23 Uhr!!!!!
Vor einiger Zeit hatte ich noch gesagt "Wenn wenigstens Wetten dass? kommen würde", aber das ist auch nicht mehr was es mal war.

Grüße
Annette
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Warumg gibt es eigentlich...

Gestern haben wir "Wer früher stirbt ist länger tod" angeschaut, da habe ich mich gefragt ob der in Rest von D mit Untertitel gezeigt wird, so bayrisch :bravo:.

LG
su

Der is klasse, ne?? Und mein Mann und ich fragen sich immer noch, ob das die "Preissn" überhaupt verstanden haben :hahaha:
 
Oben