Warumg gibt es eigentlich...

Su

Das Luder
AW: Warumg gibt es eigentlich...

Ja, ich weiß was Bücher lesen angeht bin ich etwas doof, ich lese dafür alle Bücher bis zum Ende durch auch wenn sie mir nicht gefallen :piebts:

Wenn jetzt wenigstens mein Mann heimkommen würde, ich muß noch wegen morgen besprechen, wie wir das mit dem Auto machen und noch so ein paar Kleinigkeiten, da ich nicht vorhabe morgen mit ihm um 05:00 Uhr aufzustehen:rolleyes: dann könnte ich zu meinen Buch "Zusammen ist man weniger allein" ins Bett gehen.

LG
Su
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Warumg gibt es eigentlich...

... hm ich war ganz begeistert vom Programm

von Eragon (etwas weiter unten im link ist ein kurzer Trailer) - Drachenreiter auf Premiere..ich liebe solche Fantasy Filme; Herr der Ringe eben auch...

nu läuft der Fernseher so hintergründig mit dieser Fernsehpreisverleihung

.
 

Su

Das Luder
AW: Warumg gibt es eigentlich...

... hm ich war ganz begeistert vom Programm

von Eragon (etwas weiter unten im link ist ein kurzer Trailer) - Drachenreiter auf Premiere..ich liebe solche Fantasy Filme; Herr der Ringe eben auch...

nu läuft der Fernseher so hintergründig mit dieser Fernsehpreisverleihung

.


Dann könntest Du auch was mit der DVD Sammlung meines Mannes anfangen :hahaha: ich bin glaub ich zu "nüchtern" für Fantasy.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Warumg gibt es eigentlich...

Bei Herr der Ringe haben mir nur diese Zwerge gefallen, den Rest fand ich eigentlich nur anstrengend :cool:


:)... ich hab lt. Männe eh einen merkwürdigen FilmGeschmack :rolleyes: ich liebe ebenso Filme wie : John F.Kennedy, Schindlers Liste, die Farbe lila etc. und dazu gepaart Fantasy Filme *achselzuck*

mein absolutes Highlight ist "das Glücksprinzip" da könnte ich auch nach zig mal schauen immer noch etliche Taschentücher vollschniefen - der ist wirklich nicht anstrengend :) hat nur ein trauriges Ende :-(

.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Warumg gibt es eigentlich...

Ich fand das Fernsehprogramm heute gar nicht so schlecht! Hab zwar erst recht spät den TV angeschaltet... mich dann aber KÖSTLICH amüsiert!!! :bravo:

Auf irgendeinem undefinierbarem Sender (ich weiß zumindest nicht mehr, auf welchem *gg*) hab ich bis grade "Arsen und Spitzenhäubchen" mit Cary Grant gesehen! Der Film ist zwar schon aaaaaasbach uuuuuralt... aber immer wieder zum totlachen! :hahaha:

So... und nu geh ich in die Heia! :schnarch:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Warumg gibt es eigentlich...

Na Su, den Abend noch gut rum bekommen? :)

Ich hatte Glück, denn mein bester Freund hat sich noch auf 1,2,3 Bier angekündigt und ich habe meinen Wein gesüffelt :lol:

Somit hatte ich noch,wenn auch fernsehfreien, aber netten Abend.
:winke:
 
Oben