Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

S

Sweety

AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

Hi Mädels,

da habt ihr ja wirklich was verpasst. :nix: . Vor allen Dingen Kim hat ihr's gegeben, gell? :prima:


:p
Doris
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

Hedwig hat gesagt.:
außerdem hat sie in -warens zwei jahre?- 6 kinder auf die welt gebracht und immer giiiigantisch toll wieder abgenommen dazwischen. aber das war in einem anderen posting....

liebe grüße
kim


Na das nenn ich ne Leistung :totlach:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

wie, ich habs ihr gegeben? nenene, ich hab nur ein paar fragen gestellt.
wenn jemand ein posting er.öffnet mit dem tenor: mich störts ja soooo, wenn mir alle auf den bauch gaffen und dann zweil halbnackte bauchbilder reinstellt....
isch weiß ja nich.

lg
kim
 
M

MamaKati

AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

Kim, stell doch dein Licht nicht so unter den Scheffel :-D
 
G

gretel

AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

Jacqueline [img hat gesagt.:
http://www.schnullerfamilie.de/forum/attachment.php?attachmentid=4502&stc=1[/img]

*breitgrins*

Ich bin sicher, ich werde den bestimmt mal wieder brauchen können :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline

jo!
können wir den nicht dauerhaft ins die smileys aufnehmen als

BÄRENAUFBIND-SMILEY

??????
 
G

gretel

AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

ups, wieso isser jetzt wieder wech????
 
J

Jea

AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

ähäm, hat die nicht auch in Umfrage gepostet?

Wegen Frage zum Bauchumfang?

Lg,
Jea
 
Oben