Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

Ich hab`s auch verpasst :ohmann:

Dabei hab ich das Postin heute in der Mittagspause kurz gesehen und wunderte mich ob der vielen Antwortseiten, als selbige (die Mittagspause) auch schon wieder zuende war und ich das Lesen auf heute abend verschoben habe.

SCHAAAADEEEE!! *schnüff*
 
M

Märilu

AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

Naja, soooo doll wars ja auch wieder nicht. Einfach nur ein ganz normaler Fake.

;-)
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

das ist schon blöde mit dem POSTING LÖSCHEN...

Vielleicht könnte man sonst ein Unterforum nur mit Fakes eröffnen... als warnung für die, die faken wollen (dass sie hier keine Chance haben, Schnullerfamilie enttarnt alle:prima: ) und als "Lehrmittel" für die, die lernen wollen woran man einen Fake erkennt :-D
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

Oh menno, ich Nuss hab mir die Bilder angeguckt und noch gedacht, dass mir irgendwas daran komisch vorkommt, ich kam nur nicht drauf, was *handvordieStirnklatsch*. Jetzt ist mir das natürlich klar!! :bissig:

Was haben die Leute eigentlich davon solche Fakes zu schreiben?? Ich meine, ist es denn so toll Aufmerksamkeit von Leuten zu bekommen, die man eigentlich gar nicht kennt :verdutz: ??

Naja, wieder sind wir mal ein bisschen klüger geworden (hoffentlich) :)

LG,
Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beate

AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

Isi&Lina hat gesagt.:
Vielleicht könnte man sonst ein Unterforum nur mit Fakes eröffnen...
:dafuer: Aber nicht immer gleich löschen, da kommt ja keiner hinterher. :)
 
G

gretel

AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Was haben die Leute eigentlich davon solche Fakes zu schreiben?? Ich meine, ist es denn so toll Aufmerksamkeit von Leuten zu bekommen, die man eigentlich gar nicht kennt :verdutz: ??

Naja, wieder sind wir mal ein bisschen klüger geworden (hoffentlich) :)

LG,
Bianca

naja, das ist ja so eine frage. eigentlich spricht ja nichts dagegen, dass manche leute schon mal mit anderem namen hier waren. und sich dann neu anmelden, weil sie sich nicht beachtet gefühlt haben. oder aus welchen gründen auch immer.
ansonsten ist es mir auch fraglich, was einem sowas geben soll. wenn ich mich ganz neu irgendwo anmelde und überhaupt niemanden vom schreiben her kenne, noch nicht mal vorher still mitgelesen habe, habe ich doch überhaupt keinen bezug zu irgendwem. also kann es mir auch nichts geben. oder ich habe ein riesendefizit in meinem leben und niemanden, der mit mir spricht. sprich: ein ganz armer mensch!

die art der bilder war es bestimmt, die dich stutzig machte. kein normaler mensch würde wohl solche bilder von sich im netz einstellen, so ganz offen und nur mit bh und slip. beim 1.bild schon nicht sonderlich für dritte/fremde zurechtgemacht. und beim zweiten erst recht. das sah irgendwie nach .... hm, sehr voyeristisch o. anstößig aus.... weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. jedenfalls gibt es so ein bild von mir schwanger nicht. (ich weiß nicht, vielleicht war es auch nur die art und dann noch ohne kopf, wo doch beim anderen foto der kopf da war.) jedenfalls machte es mir ein merkwürdiges gefühl.

wie auch immer: eine arme und kranke person. was mich wieder darauf hingewiesen hat, was man auch für menschen im netz findet. und darin bestätigte, dass ich im netz versuchen, vorsichtig zu sein. auch mit bildern.;-)
 
Oben