Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

5

5MädelHaus

Hi Mädels

Hab ich was verpasst ?

Warum hat Anna 1977 ihr Post gelöscht ?, wegen den Bilder ? hätte man auch seperat löschen können.

Interessiert mich, weil ich auch drin geantwortet hatte.

lg

Rachel
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

Das hat Anna selbst gelöscht.

Ich denke ihr gefällt es nicht, dass wir auf ihre Gschichterln nicht angesprungen sind.

Zu gut Deutsch sie ist im Verlauf des Threads als Fake enttarnt worden. Nein, es ist offensichtlich niemand zu Schaden gekommen ..... im Gegenteil hier hatten ein paar :schaufel: sogar Späßchen.

Anna ist auch noch ne Spielverderberin .......


:wink:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

:spassbrem


...warum war ich nochmal gegen postings selber löschen können? :wink:
 
5

5MädelHaus

AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

Oh..... schon wieder ? jetzt stellen Fakes sogar schon Fotos ein *Kopfschüttel*, die müssen ja vorige Zeit haben *g*

Danke fürs Bescheid sagen, Ute.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

...aber den passenden Smilie,
den konnte sie mir nicht löschen *ätsch*


attachment.php


*breitgrins*

Ich bin sicher, ich werde den bestimmt mal wieder brauchen können :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
5

5MädelHaus

AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

@ Jac der Smilie ist genial *gg*, bin voll auf sie reingefallen *naivlingbin* :mrgreen:

Liebe Grüsse

Rachel
 
A

AnneW

AW: Warum wurde das "Gaffer" Thema gelöscht ?

und ich hab was verpaßt, naja..........man muß nicht alles wissen.........aber interessiert hätte es mich schon!
 
Oben