Warum meldet man sich hier an und schreibt dann doch nichts ?!?

Birgit.74

Sushifee
AW: Warum meldet man sich hier an und schreibt dann doch nichts ?!?

Am Anfang, mich in Geduld zu üben :cool:

Gibts denn Vorteile, wenn man angemeldet ist ? Man kann doch dann z.B. auch Fotos gucken, oder ?
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Warum meldet man sich hier an und schreibt dann doch nichts ?!?

Am Anfang, mich in Geduld zu üben :cool:

Ach so. :-D

Gibts denn Vorteile, wenn man angemeldet ist ? Man kann doch dann z.B. auch Fotos gucken, oder ?

Das "Meine Familie und ich" müsste offen sein ja, sonst könnten sich die neuen Mitglieder ja nicht vorstellen.
Hmmm, wäre vielleicht mal eine Überlegung, das Forum in zwei zu splitten, obwohl Micha ja eigentlich gerade dabei ist, die Foren zusammenzupacken.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Warum meldet man sich hier an und schreibt dann doch nichts ?!?

Hm. Das kommt drauf an, wie ihr das meint.

Sich in einem Forum anmelden, am nächsten Tag schon nicht mehr dran denken und schon ist es passiert.

Oder eben die von euch beobachtete Variante.

Ich weiß gar nicht wie ich das finden soll. Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum meldet man sich hier an und schreibt dann doch nichts ?!?

Angemeldet ist ja noch nicht dabeisein. War die Person denn in letzter Zeit aktiv hier? Dann ist es zumindest kein Fall von vergessenem Paßwort/Anmeldung.

Aber ehrlich - hier ist doch kein Schreibzwang.

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Warum meldet man sich hier an und schreibt dann doch nichts ?!?

Weil es einem reicht, mitzulesen, und man nicht das Bedürfnis hat, zum hundertsten Mal das Gleiche wie die anderen zu schreiben?
Salat
DAS braucht man ja auch nicht. Mich wundert sowas halt einfach, ich vermute aber auch nichts Schlimmes dahinter. Finde es nur seltsam.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben