Warum meldet man sich hier an und schreibt dann doch nichts ?!?

Birgit.74

Sushifee
AW: Warum meldet man sich hier an und schreibt dann doch nichts ?!?

Ja, ich sehe die Person desöftern hier online, aber wie gesagt, nicht ein einziger Beitrag.

Schlimmes vermute ich auch nicht, aber wundern tuts mich halt schon :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Warum meldet man sich hier an und schreibt dann doch nichts ?!?

Man könnte ja auch auf eine höfliche Anfrage mal antworten. :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Warum meldet man sich hier an und schreibt dann doch nichts ?!?

Angemeldet ist ja noch nicht dabeisein. War die Person denn in letzter Zeit aktiv hier? Dann ist es zumindest kein Fall von vergessenem Paßwort/Anmeldung.

Aber ehrlich - hier ist doch kein Schreibzwang.

Salat

Aber über Jahre hinweg nur lesen? Ohne jedweden Kommentar? Doch, die Person, die ich meine ist öfters online gewesen :jaja:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Warum meldet man sich hier an und schreibt dann doch nichts ?!?

mir fällt da immer jemand mit 0 seit Jahren zu ziemlich nachtschlafener Zeit auf. wundert mich irgendwie auch. irgendwann juckts einen doch mal, außer man ist ein spion oder ein bot.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Warum meldet man sich hier an und schreibt dann doch nichts ?!?

:winke:
man kann sich auch anmelden und dann einfach lesen....denn die meisten Fragen werden dann schon beantwortet.....:cool:
ich bin ja auch eher stille Mitleserin....:zeitung:
LG Conny
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Warum meldet man sich hier an und schreibt dann doch nichts ?!?

Conny, aber du hast es ja trotzdem innerhalb eines Jahres auf über 100 Beiträge gebracht :prima:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Warum meldet man sich hier an und schreibt dann doch nichts ?!?

Ich fänds halt einfach gut, wenn man sich dann wenigstens mal vorstellt und wenn man direkt angesprochen wird auch mal reagiert....

Das hat so was von "im Supermarkt" lauschen. Aber selbst da kann ich wenigstens sehen, wer lange Ohren macht ;)
 
Oben