Warte auf meine Hebamme

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr Lieben,
sorry, ich habe erst mal ein Nutellabrot gegessen :)

Also, das Gute: der MuMu ist bombenfest verschlossen :prima: ! Aber durch den Magen-Darm Infekt fühlt sich die Gebärmutter wohl animiert und es sind Kontraktionen vorhanden. Die machen den MuMu nicht auf, aber ich soll mich schonen und liegen. Nächste Woche habe ich sowieso in dem KH wo ich entbinden werde, das große 3D Ultraschall, dort soll dann auch noch mal Kontrolle gemacht werden.

Der Bauchmaus geht es ausgezeichnet, CTG fand sie furchtbar doof und hat gegen meinen Bauch getreten und rumrumort, man o man ;-)

Na, also dann, versuche ich einfach ein paar Tage Ruhe zu halten. Wie das klappen soll mit meinem Wirbelwind weiß ich zwar noch nicht so genau, aber ich denke irgendwie bekommen wir das auch hin.

:winke:
Tami
 

Ivonne

... on the Werkbank
Da Fallt mir ein stein vom Herzen, das alles O.K. ist mit Luna.

Sina hat auch den Magen-Darm Inferkt.Der ist nicht Witzig :-?
Ich wünsche Dir noch gut besserung.


LG Ivonne
 

Tamara

Prinzessin
Vonne hat gesagt.:
Sina hat auch den Magen-Darm Inferkt.Der ist nicht Witzig :-?
Scheint im Moment rum zu gehen der doofe Virus und ich Schaf habe am Samstag ja auch noch ziemlich fettig gegessen :-? Das war wohl zuviel des Guten...

Och Mensch, ist ja gemein das es Sina erwischt hat :tröst: Gute Besserung der kleinen "Ziege", das sie schnell wieder fit ist. Leon habe ich zum Glück nicht angesteckt...

:bussi:
 

Ivonne

... on the Werkbank
Sei Froh das Leon das nicht hat.
Noch haben wir es nicht, aber der Arzt meinte wenn wir Pechen haben bekomme wir es auch noch :bissig:
Die geht rum Wie feuer.
Und auserdem sollst Du dich Hin liegen zack zack aufs Sofa.

LG Ivonne
 

flonikki

Habibi
genau, lass dich mal schön von deinen männern bemuttern ;-)
zum glück ist ansonsten alles okay, ich drück dir die daumen, dass sich die gebärmutter schnell wieder beruhigt und es dir wieder besser geht.
 
Oben