Warte auf meine Hebamme

Jessi

Gehört zum Inventar
Da fällt mir jetzt wirklich ein Stein vom Herzen .. ist wirklich nicht angenehm

:bussi:
Jessica
 

Birkchen

Miss Tchibo
ooooooooh Tami... Das lese ich ja jetzt erst!!!wie schön, dass es Dir heute wieder besser geht und das Alex da war um Dich zu entlasten und zu verwöhnen :-D

Gaaanz viele :bussi: an Dich und weiterhin gute Besserung!!!
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Meike,
neee fit bin ich leider noch nicht. Wenn ich liege oder sitze geht es, aber sobald ich nur ein paar Minuten stehe oder laufe, wird der Bauch hart und mir ist immer noch flau. Habe heute Nachmittag einen Termin bei meinem FA zum CTG und Untersuchung, es ist mir nicht geheuer und doch lieber wenn der Doc mal schaut, zumal er am Mittwoch für 3 Wochen in den Urlaub geht.

Dem Baby scheint es aber nach wie vor gut zu gehen :)

Liebe Grüße
Tami

P.S.: Wegen morgen warte ich dann mal ab was der Doc nachher sagt und melde mich nochmal bei Dir, okay ?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Gut, dass Du zum CTG gehst! :prima:
...und ansonsten: ab auf die Couch und schoen ausruhen :jaja:
:knutsch:
Sabine
:tippen:
 
Oben