Warte auf meine Hebamme

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 23. Juli 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Mir geht es so bescheiden *jammer* ! Mein Kreislauf ist total im Keller, schon mehrmals war mit heute schwarz vor Augen und am liebsten hätte ich mich dem Gefühl hingegeben mich einfach fallen zu lassen... Mich hat es echt Mühe gekostet dagegen anzukämpfen. Dazu tun mir Bauch und Rücken weh und hundeelend ist mir auch, ich kann nichts essen :wuerg: (das heißt schon was). Mein GG hat mich aufs Sofa verfrachtet und meine Hebi angerufen und nun warte ich das sie kommt, aber sie lässt auf sich warten :-?
    Wenn sie nicht bald eintrudelt, lasse ich mich ins KH fahren, ich brauche irgendwas damit es mir besser geht :help:

    EPDDWNB
    Tami
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Liebe Tami, was machst du denn für Sachen ??? Nicht :umfall: bitte.. das ist garnicht gut für dich.. ;)

    hoffentlich kommt die hebi bald.. was kann das denn sein.. der wetterumschwung evtl. ??

    ich hoffe es geht dir bald wieder besser :prima:

    lg steffi
     
  3. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    Oh je

    dann hoff ich mal das sie schnell kommt

    wünsche dir gute besserung :jaja:

    liebe grüße jasmin
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch Süße ich hoffe die Hebi war schon da und es geht dir besser.

    Dicken Knuddler aus Salzburg!
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch, Tami, kein Wunder bei dem Wetter, da wird man ja meschugge ...

    Ich hoffe, die Hebamme kommt gleich und sie hat was, was dich wieder fit macht. Trinkst du genug?

    Ganz liebes Grüßle
    :bussi:
    Nici
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Mach mal kein Quatsch. Gute Besserung wünsch ich Dir.

    :winke:
     
  7. ach du scheibenkleister.

    hinlegen, liegen bleiben. beine hoch. vielleicht eine wasserkiste drunter, dass ein rechter winkel ab knie möglich ist. das ist gut für den rücken.

    wasser trinken.

    mach bloß keinen quatsch.

    gute besserung, tami!!!!!!!!!!
     
  8. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ohje, hoffe, Du bist bald wieder fit!! Gute Besserung!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...