waren Möbel bestellen, schlechte Neuigkeiten

M

Maren1975

Hallo!

Das ist echt ärgerlich!

Ich wünsche euch, dass die Möbel in der angegebenen Lieferzeit kommen!

Wir mußten mal 12 Wochen auf unsere Küche warten.

daumendrückende Grüße
Maren
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
naja, wenigstens das Sofa bleibt uns, aber wie ich den PC aufstelle weiß ich noch nicht. Ich kann doch nicht 2 Monate ohne Euch sein :heul:

LG
:winke:
 
G

gretel

ach komm. das sind die momente, an die du dich später erinnern wirst. und lachst. ;-)


improvisiere. eine kiste für den pc, oder irgendein alter tisch für den übergang. und du kannst mal in ruhe überlegen, was du schon immer vom schrankinhalt weghauen wolltest. und dann fletzt ihr euch mal als familie auf den fussboden und macht gemeinsam spiele o. baut dort drin ein zelt auf. also aus decken o. so.

annika wird das genießen. wann hat man schon mal ein komplett leeres wohnzimmer.

und dann geht die zeit auch schnell rum.;-)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Das tut mir leid, aber ich bin mir sicher, dass Ihr auch was anderes Nettes zur Beschäftigung findet!


Liebe Grüsse und ich drücke die Daumen, dass Ihr Glück habt und alles schneller geht als erwartet!
Liebe Grüsse, Steffi
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Jo Möbel brauchen so ihre eigene Zeit!! :nix: Ich bin 13 x umgezogen, hab da so meine Erfahrungen!!! :p

Aber das ist doch mal wirklich ein wenig Abwechslung im sonst so grauen Alltag. Hat ein wenig von Camping!!! ;-)

Und glaub mir, Du freust Dich wie Bolle wenn ihr endlich Eure neuen Möbel aufstellen könnt!!! :prima:
 
Oben