waren Möbel bestellen, schlechte Neuigkeiten

M

MagicMoments

:p

Oje Christine,

ich musste jetzt auch schmunzeln (bei den netten Antworten) ;-)

Also wenn man nicht gerade in einen Möbelmitnahmemarkt geht (wie ich das gerne mache) dann dauert es ganz normal bis zu 8 Wochen.

Küche: 10 Wochen
Essecke: 8 Wochen
Couch: 4 Wochen
Schlafzimmer: 6 Wochen

Das waren meine normalen "Wartefristen"

Seit dem findet man mich wirklich nur noch, wo ich wirklich die Möbel gleich mitnehmen kann :nix:

Aber da findet sich bestimmt was - Ihr macht das schon.

Lieben Gruß
Sandy

PS: Was hast Du eigentlich? In unseren WZ steht eine Eckbank, ein Fernsehkasten mit Fernseher, eine kleine Kuschelcouch für Justy und unsere große Eckcouch. 40 qm und reinstes Bobbycargebiet! (Laptop steht auf Eckbank)
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Christine,

ich :tröst: mal.

Die Antworten sind ja teilweise klasse.

Aber die Zeit geht auch vorbei du wirst sehn in ein paar Monaten lacht ihr darüber.
Macht doch für Annika ein Spielparadis mit ganz vielen Kuschelecken.

:bussi:
Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hatte für meine couch auch eine Wartezeit von 6 Wochen, dann kam sie aber doch schon nach 4 Wochen :)

Drück dir die Daumen, daß Eure Möbel vielleicht auch schon ehr kommen !!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Christine,
ich finds auch nicht soo schlimm. :tröst:
Wenn das nächste Schnullertreffen ins Wasser fällt können wir ja bei Euch im Wohnzimmer picknicken :hamm:
 

Nicky

Dauerschnullerer
Oh, ich find das schon nicht witzig! Mich würde das wirklich annerven, wochenlang auf dem Boden sitzen zu müssen...

Meine Daumen sind fest gedrückt das die Möbel früher kommen!!!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Mädels, aur Euer Mitleid ist Verlass :verdutz:

@Gretel naja, das Sofa bleibt ja, und ich sitze hier auf dem "Ersatzplatz" mit dem ich mich erst anfreunden muß. Irgendwie hab ich nach der Zeit sicher Rückenprobleme

@Zahlenwurm Anke also wenn Du dazu ein leeres WZ brauchst, ich nicht :) :-D

@Leo28.04.01 danke, lieb von Dir :bussi: wenigstens eine, die Mitleid hat

@Tulpinchen Katja da freut sich Annika schon drauf, wenn am Sa die Sachen dann endlich weg sind. Im Moment ist eher weniger Platz, da die Schränke alle zusammengestellt sind, und ihre "Spielecke" im WZ damit bis Sa weg ist ;-)

@Tizian04 beim Camping hab ich aber wenigstens Schränke und nicht Kartons im ganzen Wohnwagen, und außerdem mach ich das nicht 2 Monate

@Sandy Du machst mir ja Mut, ich hoffe mal, das es wieder Erwarten schneller geht

@Sane :bussi: du wirst Dir das ganze ja life anschauen dürfen :)

@Yuppi danke, das tröstet, vielleicht geht es ja wirklich schneller


@Helga Du hast Ideen, tztztz ;-)

@Nicky wenigstens die Couch bleibt uns ja, und der PC und TV sind aufgestellt. Allerdings der alte TV und da läuft nicht alles so wie es soll ;(

So, ich werde jetzt noch ein wenig schauen, und dann mein Rücken wieder schonen. So mit Tastatur auf dem Schoß macht schnullern nur halb soviel Spaß, aber lassen kann ich es auch nicht ;-)


LG
:winke:
 
Oben