waren Möbel bestellen, schlechte Neuigkeiten

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wie gesagt, waren wir heute Möbel bestellen. Jetzt haben wir zwar alles bestellt, aber die Hersteller haben Betriebsferien, und damit dauert das ganze jetzt 6-8 Wochen :-?

Das blöde ist ja, das am WE die alten Möbel geholt werden, und wir dann wohl 2 Monate ohne WZ dasitzen :-(

Das wollte ich nur mal loswerden

Verärgerte Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Christina das ist aber garnicht lustig.. warum werden eure alten möbel denn schon vorher geholt.. hm.. ich glaub da hab ich was nicht mitbekommen.... sorry...

lg steffi
 

nici

keiner Titel
:p

Christine, sorry, aber ich stell mir euch grad vor: wie in Japan ... :p

Ist aber nicht ungewöhnlich, daß Möbel eine gewisse Lieferzeit haben ... :nix:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
@Steffi danke, mit soooo einer Wartezeit haben wir nicht gerechnet. Meine Schwägerin zieht ja nach Schwäbisch Gmünd, und sie kriegt unser WZ

@Nici danke für Deine Anteilnahme :-? Du bist soooo gut zu mir. Wir haben mit 2-3 Wochen gerechnet, da wir ja noch renovieren müssen, wäre das ok, aber sooo lange. Menno, ich find das gemein ;-)

LG
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, wie unpraktisch. :verdutz:

Müßt Ihr Euch halt abends immer im Schlafzimmer aufhalten :mrgreen:

Ich hab mal ein paar Wochen/Monate lang keine Küche gehabt...das war vielleicht auch ätzend! :roll:

:winke:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
Oh Mann, das ist ja blöd! Aber du wirst sehen, diese zwei Monate vergehen auch, auch wenn es doof sein wird.... :)
 

Trixi

Seelenfänger
Hallo, wir haben vor 3Wochen auch Möbel mit Lieferzeit von 6Wo. bestellt. Ich war total betrübt, Andy sollte die doch während des Urlaubs aufbauen. Jetzt das Schöne: sie kamen schon nach 2(!) Wochen an und stehen nun dort wo sie sein sollten!!!
Vielleicht hast Du ja auch Glück und es geht schneller. Ich drücke die Daumen.
 
Oben