War beim Vorstellen im KH

Glace

nächtliche Muse
AW: War beim Vorstellen im KH

Ich dachte mir schon, das du den Termin für dich behalten möchtest.
Versteh ich auch :jaja:
Aber da wird man noch gaaanz Hibbelisch.
Naja ich glaub über den Termin gehe ich diesmal nicht.
Mein Gott, mein Ticker zeigt nur noch 35 Tage :umfall: ich kanns garnicht fassen.


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: War beim Vorstellen im KH

Glace hat gesagt.:
Mein Gott, mein Ticker zeigt nur noch 35 Tage :umfall: ich kanns garnicht fassen.

Ja das ist Wahnsinn gell?? Für mich werden sich die Tage jetzt aber wohl noch ziemlich ziehen, wo ich einen konkreten Termin im Auge habe :heul:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: War beim Vorstellen im KH

Hallo Simone,

ich freu mich, dass Du es bald geschafft hast!! :)

Wo Du jetzt den genauen Termin hast, würde mich auch ganz hibbelig machen!! :muh:

Drücke Dir für die letzten Tage ganz doll die Daumen und wünsche Dir

ein schönes Geburtserlebnis!!:winke: :bussi:


Alles Liebe

Kirsten :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War beim Vorstellen im KH

Hach...ist das alles aufregend - nachdem ich ja vor 2 Wochen mal wieder (wie bei Klara) verrückt gemacht wurde - a la: Kind kommt jeden Moment, hab ich die Hoffnung auf ne Geburt VOR Termin mittlerweile schon wieder aufgegeben - mein Ticker zeigt ja auch schon nur noch 9 Tage an.....

Du wirst mich doch nicht überholen??????????? :umfall:

Alles alles Liebe
Meike
 
Oben