War beim Vorstellen im KH

Tamara

Prinzessin
AW: War beim Vorstellen im KH

SimoneF hat gesagt.:
Und ich würde ehrlich gesagt auch einleiten lassen wenn es denn so lange dauert. Egal ob es dann schlimmer ist oder nicht...
Also bei Luna wurde ja auch mit dem Wehentropf probiert und da hatte ich auch Panik, weil ich schon soviele Horrorgeschichten gehört hatte, aber die Wehen konnte ich gut veratmen, genau wie bei Leon wo nicht eingeleitet wurde.
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: War beim Vorstellen im KH

Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich nicht über der Zeit war und ich Zwillinge erwartete. Beide waren in der 38.Woche gut entwickelt und relativ "schwer"
(2820g/50cm und 2740g/52cm). Ich kann auch den Vorgang vom Einleiten nur ganz laienhaft widergeben: es wurde ein kleines "Tuch" mit einer Flüssigkeit in den Gebärmutterhals eingelegt und die Wehen wurden sofort so stark wie kurz vor dem Entbinden.

Der Körper war jedoch noch nicht auf die Geburt "eingestellt" und der MuMu öffnete sich stundenlang nicht. Daher habe ich beim Gedanken ans Einleiten nicht so gute Gefühle. Doch wenn es am Wehentropf für die Frau erträglicher ist, dann wird es bestimmt besser!

:winke:
 
Oben