War beim Vorstellen im KH

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 11. April 2006.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    So, jetzt bin ich schlauer! :jaja:

    Also wie ja schon geschrieben war ich heute im KH zum Vorstellen. Und im Grunde war die ganze Aufregung übers Wochenende umsonst....

    Marlene liegt nämlich wieder in BEL. Deshalb und aufgrund meiner Vorgeschichte wurde ein Kaiserschnitt-Termin ausgemacht. Falls sich jetzt bis dahin die kleine Maus noch drehen sollte und ich Wehen oder einen Blasensprung bekäme könnte ich natürlich schon spontan entbinden, aber ansonsten wird die OP gemacht.

    Meine Gefühle diesbezüglich sind irgendwie gemischt. Einerseits bin ich zwar froh dass ich jetzt ein Datum habe und ich weiß, dass bis dahin eigentlich nicht mehr viel schiefgehen kann (meine Plazenta sieht noch super aus und die Kleine ist ganz normal entwickelt, wurde mir heute nochmal bestätigt), andererseits ist es natürlich schade dass ich wohl auch dieses Mal keine normale Geburt haben werde und ich die Kleine erst ne gute Stunde nachdem sie auf die Welt gekommen ist in die Arme schließen darf :( (das ist eigentlich das schlimmste daran)

    Aber da ich immer mit einem etwas mulmigen Gefühl an eine Spontangeburt gedacht habe (die Erinnerung an Lena damals ist einfach zu stark) ist es so wohl das Beste für mich.
     
  2. AW: War beim Vorstellen im KH

    :tröst: (((((Simone))))) :tröst:

    Marlene wird schon wissen, warum sie sich immer wieder in BEL dreht. Vielleicht soll es einfach ein KS werden.
    Ein geringer Trost, ich weiß. Aber so wurde Dir zumindest eine große Entscheidung abgenommen. Und wer weiß: Bisher war Marlene ja sehr drehfreudig, möglicherweise überlegt sie es sich doch nochmal anders :)
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: War beim Vorstellen im KH

    Mensch, vielleicht soll es einfach so sein Simone, auch wenn ich es dir auch anders Gewünscht hätte :-?


    Achsoooo Verrätst du mir den das Datum *liebguck* Ich möcht doch wissen, wie sehr ich mich ins zeug legen muß :-D


    LG Katja
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War beim Vorstellen im KH

    simone, du weisst ja, ich seh das so, dass das so sein soll.
    aber warum darfst du sie erst ne stunde später sehn?

    es kommt wie es kommen muss!

    alles gute

    lg petra
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: War beim Vorstellen im KH

    Petra im Arm halten, wenn sie einem den Bauch gerad zunähen etc. is das nich so einfach :zwinker:
    Aber GG hat es sooo genossen das machen zu dürfen und Oma hat ihn auch schon Beschnuppert gehabt. :jaja:


    LG Katja
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: War beim Vorstellen im KH

    Hey Simone :bussi:

    Zumindest lässt dir die Klinik beide Optionen offen. Wann soll denn der Termin sein?

    Natürlich hoffe ich für dich, dass alles gut wird.

    Wäre es nicht möglich, falls sich Marlene dreht, ihr die Geburt einleiten könnt? Oder ist das zu kompliziert :???:


    Ich drück dir die Daumen!!!
     
  7. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: War beim Vorstellen im KH

    Hallo Simone,
    ich freue mich für dich, dass du nun zumindest Gewissheit hast und dich schon mal auf KS einstellen kannst.
    Vielleicht kommt es ja doch noch zu einer natürlichen Geburt und sonst drück ich dir gerne die Daumen für den KS-Termin den du uns vielleicht noch verraten wirst??
     
  8. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: War beim Vorstellen im KH

    Ich habe Dir natürlich auch eine Spontangeburt gewünscht, aber wie die anderen schon geschrieben haben, ist es vielleicht besser so?
    Vielleicht dreht sich die Kleine ja auch nochmal?:)
    Ich kann dich aber auch gut verstehen, Roxana hat sich sehr spät richtigrum gedreht.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft, genieß die letzten Wochen soweit es geht! (Ich selber kann es ehrlich gesagt nicht mehr richtig genießen, bin froh wenn die SS und Geburt rum sind):)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...