Wann muss das AB anschlagen?!

Hedwig

Sternenfee
AW: Wann muss das AB anschlagen?!

Sorry, Helga, als ich gestern antworten wollte hat mein Läptop vor der Hitze kapituliert *g*

Ja, dem großen Frosch gehts besser. Wir hatten ja schon desöfteren Mandelentzündungen hier, inkl. Scharlach beim kleinen Frosch, aber so heftig hats hier noch keinen erwischt. Ich war Freitag doch noch beim HNO, weil es jetzt über Pfingsten ziemlich schwierig gewesen wäre, ggf. an ein neues AB zu kommen (das InfectoCef 500 hatte schon keiner da :rolleyes: ). Sie meinte auch, ziemlich heftig erwischt, aber weitermachen wie bisher.

Ich glaub so käsig hab ich mein Kind noch nie gesehen :)

Liebe Grüße
Kim

Anke, der ist für dich, weil du im Stress noch geantworet hast (auch wenn du ihn erst später bekommst) -> :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wann muss das AB anschlagen?!

Kim, schön dass es ihm nun besser geht ! Weiterhin schöne Pfingsten !

:winke:
 
Oben