Wann haben sich eure Babies in die richtige Geburtslage gedreht?

Biggi

Mozartkugel
Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für all eure Antworten :bussi: .
Also ich geb die Hoffnung nicht auf dass sich Krümel Nummer 2 noch dreht, war ja bei einigen von euch auch so.
Werd mal abwarten was mein Gynäkologe am Montag sagt, da hab ich eh wieder einen Termin.
Eine Hebamme gibts bei uns vor der Geburt übrigens definitiv nicht. Du hast im KH einfach diejenige die gerade Dienst hat (Wechsel alle 12 Stunden), aber ich hab ja eh meinen Facharzt.

Ich wünsch euch einen tollen Tag!

LG aus dem regnerischen Salzburg!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Sean hat sich glaub ich so in der 35./36. SSW in die richtige Position gedreht :jaja:

Ich denke mal dein Spatz wird sich auch bald drehen

:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Klara hat sich schon in der 27.SSW "richtig" gedreht....mehr kann ich deshalb dazu nicht sagen - SORRY!
 
Oben