Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Hallo,

ich hab auch 2 Kurzschläfer. Sie kommen beide (2 Jahre, 9 Monate) 20 Uhr ins Bett und stehen beide spätestens 7 Uhr (normal 6:50 Uhr) auf -oft auch schon 6:15 Uhr. Alexander fängt gerade an den Mittagschlaf zu streichen. Wenn er mittags nicht schläft, schläft er aber nachts trotzdem nicht einen deut länger.

Da beide auch nicht durchschlafen, haben wir momentan KEINE Zeit für irgendwas anderes außer unseren Kindern und das nervt mich immer ganz besonders dann, wenn ich lese wieviel andere Kinder schlafen. Diesen Thread zu öffnen war wohl meine masochistische Ader.

Gruß
Jill
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Leon (:relievedface: geht abends so um acht ins Bett und schläft bis ca. 08:30 Uhr. Je nachdem!
Am Wochenende wird es auch mal etwas später und wir schlafen dann morgens länger...

Unter der Woche, wenn KIGA-Zeit ist, steht er meist zwischen 7/8 Uhr auf, macht dort täglich einen Mittagsschlaf von ca. 2! Stunden und geht dann abends wieder um halb neun ins Bett!

Grüßle,
Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Lulu, bei uns gibt es keine feste Schlafmenge. Fabienne ist halt therapieabhängig. Sie kommt manchmal mit einer Stunde Mittagsschlaf aus, manchmal schläft sie drei Stunden. Und abends ist sie trotzdem um 7 fix und alle oder hält bis acht durch, später eher selten. Ariane klappt manchmal, wenn sie mittags nicht geschlafen hat, ist abends schnell Ruhe (gestern hat sie im Dunkeln um 9 noch gepuzzelt :umfall:) und sie schläft morgens länger.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Normalerweise bekommt Josy (knapp 9 Monate) gegen sieben Abendbrot,dann Zähne putzen und dann gehts ab in Bett.
Im moment ist es aber eher acht Uhr da wir noch mit Zeitumstellung zu kämpfen haben und inhalieren müssen.

Das einzige was immer gleich bleibt ist das sie fast immer gegen acht uhr morgen aufwacht.

Mittagsschlaf dann nochmal von ca.13.00-16.00Uhr.
 
M

Maren1975

AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Maren1975 hat gesagt.:

Wieso habe ich, wenn ich ( 3 , 8 ) eintipsele das da: (3,8)?

Passt garnicht zum Thema, ist mir aber vorhin nicht aufgefallen!
LG
Maren
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Maren, weil dieses "8 )" ohne Leerzeichen geschrieben eben 8) ist genauso wie : - ) eben :) - äh.... verstehst du, was ich meine :???: :-D
 
L

LuLeTi

AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Unsere Kinder (7, 10, 1:relievedface: gehen in der Woche alle um 1/2 9 ins Bett - der Kleine manchmal schon freiwillig früher.
Am Wochenende und in den Ferien sehe ich das nicht so eng - da ist es dann ganz unterschiedlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
É

Étoile

AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Celine haben wir immer um sieben ins Bett geschickt, wenn die Kirche den Abend einläutet. Jetzt geht Joëlle um sieben ins Bett und Celine darf bis acht aufbleiben!
Jetzt wenns dann länger hell ist, darf sie auch länger aufbleiben!
Sie muss ja noch nicht in den Kindergarten!

Liebe Grüsse Sandy
 
Oben