Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Jesse, 4. April 2006.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Angeregt durch ein Posting hier wollte ich mal fragen, wann Eure Kinder so ins Bett gehen. Bei uns läuft das so: Emma ist 4,5 Jahre alt und geht in der Woche so gegen 19 Uhr schlafen und steht morgens so zwischen 7 und halb 8 auf. Am Wochenende wird es schon mal ne Stunde später mit schlafen gehen. Das ist aber nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme.

    LG Jesse
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

    Also Sarah (5 3/4) geht in der Regel unter der Woche so zwischen sieben und acht ins Bett. Jetzt in den Ferien kann es auch mal 9 werden. Wenn Kiga ist steht sie um 7 auf ansonsten so zwischen acht und neun.
    Sophie (15 Monate) geht immer so um 7 ins Bett und schläft morgens so bis halb acht.
     
  3. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

    nuja, unser zwerg ist zwei und geht i.d.r. zwischen sieben und viertel acht ins bett.

    lg,
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

    Meine Maus (2 J.) geht allabendlich um 19 Uhr ins Bett und wird um 6.45 Uhr geweckt.

    An Samstagen wird es schon mal eine halbe bis Stunde später und sie schläft morgen dann bis ca. 8 oder 8.30 Uhr.
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

    Edis ( 20 Monate ) geht zwischen 20.00 und 21.00 ins Bett und schläft bis morgens um 8.00 oder 8.30. Mittags dann nochmal z.Z. von 14.00 bis 16.00.

    Das kann sich aber auch alles mal um 30 min. verzögern/hinausziehen....

    gruss

    sandra
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

    :winke:

    Laura geht zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr ins Bett und schläft morgens meist bis 7.00 Uhr.

    Im Sommer wird sich das aber sicher etwas nach hinten schieben.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

    Bei uns ist es so wie bei euch Jesse!
    Allerdings ist Tim etwas jünger als Emma!
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

    Kevin geht um 19:30 zu Bett und schläft mitlerweile wieder bis 8 Uhr.
    Lange Zeit war er um 5 schon wach :umfall:

    Er macht allerdings auch noch einen Mittagschlaf von einer bis 2 Stunden, da bin ich zur Zeit super froh drum.


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...