Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Mein Kind (2 Jahre) geht gegen 21.00 ins Bett. Sie steht in der Regel ca. 7.00-7.30 Uhr auf und schläft mittags 14.00 Uhr-16.00 Uhr.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Niklas und Sarah 5. Jahre gehen um 18.30-19.00 ins Bett und schlafen bis 06.30 -7.00 Uhr

Lisa 10. Jahre geht um 20.00 ins Bett
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

ville ist 13 monate alt und geht in der regel um 19 uhr schlafen.
wenn wir unterwegs sind wird es auch mal später.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Sämmy hat gesagt.:
Niklas und Sarah 5. Jahre gehen um 18.30-19.00 ins Bett und schlafen bis 06.30 -7.00 Uhr

Lisa 10. Jahre geht um 20.00 ins Bett

Na Gott sei Dank! Ich hatte schon teilweise das Gefühl ich schick mein Kind zu früh ins Bett. Finde persönlich, das die Kids auch nicht bin in die Puppen hier rumhüpfen müssen:)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Jannick geht abend nach dem Sandmann ins Bett.
Wenn er in den KiGa geht muss er früh um 7 geweckt werden.

Mittags schläft er von 12 bis 15.30.

Jetzt wo er zu hause ist geht Jannick halb 8 ins Bett und kann früh solange schlafen wie er möchte (heute früh bis halb 10 :umfall: )

LG, Ines
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Jesse hat gesagt.:
Na Gott sei Dank! Ich hatte schon teilweise das Gefühl ich schick mein Kind zu früh ins Bett. Finde persönlich, das die Kids auch nicht bin in die Puppen hier rumhüpfen müssen:)

Ich finde der Tag ist für die kinder und auch für mich anstrengend genug, wenn ich nicht aufpasse schlafen mir die zwei sogar schon gegen 14 Uhr auf der Couch ein, schicke sie aber deshalb in den Kindergarten sonst hätte ich Theater bis um Mitternacht wenn Sie Mittags schlafen.:piebts:

So gehen sie frühzeitig schlafen und es passt dann alles ganz gut :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Ines und Jannick hat gesagt.:
Jetzt wo er zu hause ist geht Jannick halb 8 ins Bett und kann früh solange schlafen wie er möchte (heute früh bis halb 10 :umfall: )

LG, Ines
Ich geh davon aus, das Du das zu schätzen weißt... :zwinker:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Joshi geht Samstags bis Donnerstags jeden abend um 20.15Uhr schlafen (im Bett ist er ab 19.15 Uhr, da spielen wir noch UNO und er darf Fernsehen)

Freitags wirds meist spät... zwischen 22.30 und 0 Uhr, da wir da bei den Nachbarn *abhängen* er schläft dann bis ca. 8-9 Uhr.... dafür geht er dann Samstag abend wieder wie an Schultagen zu Bett und schläft Sonntags bis ca. 8 Uhr.

Natasha geht ins Bett wann sie Lust hat... unter der Woche spätestens um 22 Uhr... Fr. und Sa. ists egal, aber sie wird auch bald 14 und steht morgens mit dem ersten Wecker bimmeln von alleine auf :)
 
Oben