Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

C

Carrrie

AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Wenn sie müde sind
Das ist bei den Großen ganz verschieden, beim Chaosbaby kommt es drauf an ob der Herr geruht hat tagsüber zu schlafen (damit meine ich länger als ne halbe Stunde) oder ob er schlafabstinent gelebt hat. Schwankt so zwischen 19 und 23 Uhr .
Früh schläft er bis 6, trinkt etwas, und schläft nochmal bis 8 oder 9 ....
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Jesse hat gesagt.:
Na Gott sei Dank! Ich hatte schon teilweise das Gefühl ich schick mein Kind zu früh ins Bett. Finde persönlich, das die Kids auch nicht bin in die Puppen hier rumhüpfen müssen:)


ganz meine meinung!
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Felix (fast 2) geht zwischen 19.30 und 20 Uhr ins Bett.
Meistens schläft er dann bis 7 Uhr.
Dazu macht er einen Mittagsschlaf von 2 - 3 Stunden.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Ariane und Fabienne gehen zwischen 19 und 19:30 Uhr ins Bett. Je nachdem, ob einer allein die Kinder macht oder ob wir beide da sind, kann das halt länger dauern.

Ariane steht gegen halb acht auf, manchmal muss ich sie wecken. Fabienne steht zwischen 6 und 7 Uhr auf.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Die Große geht unter der Woche zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr ins Bett, die Kurze meist so 20:00 Uhr. Am Wochenende darf es auch mal etwas länger sein, zumindest bei der Großen.

LG
Kerstin
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Meine beiden gehen schon ewig um 20 Uhr schlafen. Unter der Woche wecke ich sie um 7.30 Uhr und am Wochenende wenn sie ausschlafen wird es 8.30-9.00 Uhr eh der erste aufwacht.

lg Alex
 
A

anniroc

AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Hallo,

Jasmin geht liegt spätestens um 19 Uhr im Bett, denn sie steht morgens immer mit Papa um 6:20 Uhr auf :nix: .

Corinna
 
Oben