Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Ich bin immer noch Spitzenführer von wegen langschläfer-Mama!

Sebastian schläft von 18 Uhr bis 7 Uhr und von 12 bis um 14 Uhr nochmal!


Und erst seid etwa 3 Monaten schläft er nicht mehr bis 9:30 morgens!!!


:winke: Vanessa
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Ohne Mittagsschlaf geht Josephine um 19:30Uhr ins Bett heißt sie schläft schon seit 10 min ;-) :brav0:

Wenn sie aber ein Mittagsschlaf macht, kann ich nicht vor 22 Uhr damit rechnen das sie schläft :umfall:

lg
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Leah (2 3/4 J.) geht um 20.00 - 20.30 ins Bett und schläft dann bis 08.00 (kann auch mal 07.30 oder auch 09.00 werden). Mittagsschlaf macht sie keinen mehr.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Beide gehen um 19.30 ins Bett. Kira muss um 6.30 wieder aufstehen. Würde ich sie nicht wecken, würde sie bis 10 Uhr schlafen :nix:

André wird von alleine wach, meistens zwischen 7 und 8 Uhr.

LG
Claudia
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Unter der Woche gehen bei mir alle drei Mädels um 19 Uhr ins Bett.

um 6.30 Uhr klingelt dann wieder der Wecker und Laura und Isabell werden von mir geweckt. Paula darf, wenn sie noch schläft, weiterschlafen.

Am Wochenende und in den Ferien dürfen alle länger aufbleiben.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Stella darf abends das Sandmännchen gucken. Danach werden Zähne geputzt, gewaschen, Schlafi an... sie ist dann so gegen 19.15 Uhr im Bett. Z.Zt. quasselt sie noch eine halbe Stunde ( denke es liegt noch an der Zeitumstellung )
wach wird sie meist so gegen 7 - 7.30 Uhr.
Mittagsschlaf ist so von 12-14 Uhr +/-
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

@ Jesse und Schaefchen: Meine schon. D.h. nicht, dass sie abends mal eben zwei Stunden spaeter ins Bett koennen und morgens zwei Stunden laenger schlafen. Das klappt nicht. Aber sie haben einen Gesamtschlafbedarf, und die Schlafzeiten koennte ich, wenn es anders besser passen würde, schon nach vorne oder hinten schieben. Nur verlängern, das geht nicht. Bei Klaas ist ganz eindeutig die Tendenz Frühaufsteher und Wenigschläfer da. Wenn er abends um 7:30 schlafen würde, hätten wir ihn morgens spätestens um 5 hier rumspringen. Ich fürchte, seine kleine Schwester wird es ihm nachtun...

Lulu
 
C

caribu

AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

meine beiden (9 und 7 jahre) gehen unter der woche zwischen 19.00 - und 20.00 uhr ins bett, am wochenende ist es dann schon mal länger, sie dürfen dann meist super rtl ansehen, da kommen freitags ab 20.15 uhr kinderfilme und diese dürfen sie noch ansehen, meist schlafen sie dabei ein.....
naja...seit der zeitumstellung muß ich allerdings sagen ist bei uns grade der wurm drin....:???:
 
Oben