Wann gehen eure Kinder ins Bett?

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Felix geht gegen 19.30 Uhr ins Bett. Meist lese ich ihm noch was vor, manchmal will er auch lieber eine Kassette hören, da schläft er aber schon dabei ein. Er ist auch morgens so gegen 7.00 Uhr wach, aber das stört mich nicht, da das auch die Zeit ist, wo Michelle wach wird. Sie geht übrigens 19.00 Uhr ins Bettchen.

LG von Mandy
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Unsere Kinder gehen zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr ins Bett. Zuerst lesen wir bei der Kleinen im Zimmer alle zusammen, dann geht die Grosse in ihr Zimmer und ich bringe die Kleine ins Bett. Anschliessend gehe ich zu der Grossen, die sich dann noch eine Kassette aussucht und dabei schläft sie dann ein.


Sie müssen auch morgens früh raus, um 7.00 Uhr, deshalb benötigen sie auch noch ihren Schlaf!

Liebe Grüsse, Steffi
 

lulu

Königin der Nacht
Wow, habt Ihr alle Schlafmuetzen im Haus! *Neid*
Mein 6-jähriger geht um 8 ins Bett (Zähneputzenbeginn), 8:30 Uhr Zapfenstreich und steht (freiwillig) zwischen 6 und 7 Uhr wieder auf.
Wegen meiner könnte er gerne morgens länger und insgesamt mehr schlafen, aber :eek:... Knappe 10 Stunden reichen ihm wohl.
Lulu
 

Conny

Mrs. Snape
Normalerweise ging Carina immer gegen 20 / 20.30 Uhr ins Bett und stand morgens um frühestens 8.30 / 9 Uhr auf. Fand ich prima. Aber in letzter Zeit tanzt sie immer schon gegen 7 an und ist dann den gaaanzen Nachmittag (nach dem Kiga, der is von 13-16 uhr) unausstehlich!! Seither hat sie auch wieder Trotzanfälle :shock: . Deshalb werde ich ihre Bettgehzeit jetzt vorverlegen. Wer so früh aufsteht, geht auch früh ins Bett. Ich werde sie jetzt also schon gegen 19.30 raufbringen.

Christoph schläft von 20 / 20.30 bis 9 / 9.30 und mittags halt noch 2-3 Std. - guter Schläfer!

LG Conny
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

Lea sollte eigentlich so gegen 20,15 Uhr bis 20.30 Uhr ins Bett- aber oft wird es auch 21 Uhr.
Aber sie schläft eh sehr wenig- schon von Anfang an.

Sie steht normalerweise so gegen 6 - 6,30 Uhr auf- teilweise aber auch noch früher.......

Und ist Nachts auch noch wach- gestern war sie von 23.45 bis 2 Uhr in der Nacht wach und ist um 21 Uhr ins Bett gegangen und um 6,30 Uhr war sie wieder wach.....
 
T

Tambi

also meine kleine geht auch 19uhr oder kurz danach ins bett. sie freut sich dann scon richtig aufs schlafen weil sie dann echt ausgetobt hat.(ist tagsüber ein wahres energiebündel) einmal hab ich mich etwas in der zeit vertan da kam sie dann mit ihrem schlafsack und der decke angelaufen und wollt dass ich sie ins bett bring. :?
 
Oben