Wandschmuck fürs Schlafzimmer

M

Manu

AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Hi,
was auch gut aussieht, ist wenn 3 Wände weiß sind und eine in einer schönen Farbe. Oder auch eine Wand mit Farbigen Streifen verzieren. Du willst keine Wandsticker, aber wie wäre es mit Tapete? Wenn man nur an einer Wand eine Tapete mit einem Muster hat, sieht das auch gut aus. Noch schöner ist es, wenn man die Farbe von der Wand auch wo anders im Zimmer wieder findet. ZB auf einem Teppich, der Bettwäsche, einem Sessel, einem Stuhl oder irgendwas Deko mäßiges...Kleine Deko Figuren oder so.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Ich frage mich gerade ob von manchen nur was geschrieben wird, oder ob auch alles vorherige gelesen wird! :gruebel:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

bastelst Du gerne? Vielleicht ein Keilrahmen mit Serviettentechnik als Schmuckdepot

ich habe mal einen kleinen für meine Ohrringe gemacht
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Ich frage mich gerade ob von manchen nur was geschrieben wird, oder ob auch alles vorherige gelesen wird! :gruebel:

Das war aber auch dann eine rhetorische Frage, oder?

Manch einer hat eben ein uebersteigertes Geltungsbeduerfnis, das ist in Foren genau so wie im Leben ansonsten auch.

weiss
Ingo
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Das war aber auch dann eine rhetorische Frage, oder?

Manch einer hat eben ein uebersteigertes Geltungsbeduerfnis, das ist in Foren genau so wie im Leben ansonsten auch.

weiss
Ingo
ja, war nur mal so in den Raum geworfen ohne dass ich ne Antwort erwartet habe. Liest ja eh keiner was ich schreibe!:heilisch:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Ich lass jetzt mal ein riesen Kompliment an all die schönen Schlafzimmergestalter da....
die sehen alle Klasse aus....:bravo:

so und ich geh mich jetzt wieder weiterschämen, weil genau jenes unser absolutes "Stiefkind" ist.....

is hier genauso! Unser Schlafzimmer ist das ehemalige Kinderzimmer. Wir haben noch die Tapete mit den Sternen, die nachts leuchten, an der Wand :sagnix:

Onna - dein Schlafzimmer find ich super! Das würde mir auch gefallen...
 
Oben