Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Tami

Partyschnecke
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

@mone
so wirklich hab ich es nicht mehr vor Augen. Ich mag das glaub ich auch nicht so mit dem von überallher sehen.... Da muss es noch was anders geben...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

An einer Schräge wäre so ein Fenster in Illusionsmalerei mit Sternenhimmelaussicht bestimmt toll.

so in etwa
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Habs grad noch gesucht und ergänzt. Weiß nicht, ob es das als Wandsticker gibt. Ansonsten wohl leider malen oder malen lassen.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Tami, ich glaub man kann da talentiertes Gemuese fuer "anstellen"...

verraet
Ingo
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

wir haben hellblaue Tapeten, da diese nicht reichten wurde das Kopfende vom Bett mit hellen Holzpanelen versehen :heilisch:

gegenüber ist ein Wandtattoo mit einen schlafenden Tiger auch in blau gehalten

mal sehen, vielleicht finde ich noch Fotos
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Ingo: ich glaub ich steh auf dem Schlauch... talentiertes Gemüse??? Das hab ich ja noch nie gehört... *grübel*

oder meinst du etwa unsere talentierte Frau Salat macht sowas gegen Bezahlung *lichtaufgehhoffentlichliegichnunichtverkehrt*.
 
Oben