Wandschmuck fürs Schlafzimmer

nchundert

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Okay ich hatte es überflogen :)

Hast Du schon Mal mit einem Wandtattoo Anbieter gesprochen, vielleicht gibt es da alternative? Also für Rauputz.

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Okay ich hatte es überflogen :)

Hast Du schon Mal mit einem Wandtattoo Anbieter gesprochen, vielleicht gibt es da alternative? Also für Rauputz.

LG
ja, habe ich. Es gibt leider keine Alternativen! Wir haben nun an der einen Seite einen großen Spiegel mit goldenem Rahmen und über die Kopfseite vom Bett kommen die Hände von Michelangelo wahrscheinlich!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Gibts dann Bilder, wenn ihr fertig seid ? :heilisch: Nicht, dass ich neugierig wär oder so, aber sehr interessiert. :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

ja, werde ich machen. Aber kann sich noch um paar Tage handeln. Erstmal muss ich kaufen und dann muss mein Man nes noch schaffen an die Wand zu kriegen.
 

Alvae

Pieps
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

So, alles gelesen :)

Man kann auch schön nen Projektor nehmen, irgendein Bild der Wahl aussuchen, an die Wand werfen und malen. Das ist gar nicht so schwer.

Ansonsten ist Stoff an der Decke tatsächlich gar nicht so übel, allerdings weiss ich nicht wie toll das bei einer Schräge ist.

Bei uns hängen Bilder an der Wand. 1 gekauftes ölbild und 3 Stück von meinem Mann gemalt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

So, alles gelesen :)
:bussi:
Wir haben ja keine Schräge, aber ich kann mir grad nicht vorstellen was du meinst mit Stoff an der Decke.
Mein Mann malt auch gerne und ziemlich gut Bilder. Aber er hat dafür grad so überhaupt keine Zeit und irgendwie ist unser Geschmack bei Bildern auchsehr unterschiedlich! :lach:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

... und was is nu? Schon was eingekauft?

Irgendwie geht mir das immer noch im Kopf rum, ich glaub das "Einrichten" ist inzwischen echt ne Obsession von mir und erstreckt sich jetzt schon auf Dein Schlafzimmer :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Connie, du kennst meinen Mann nicht! :umfall:
Natürlich sind wir noch nicht weiter. Das kann auch noch Monate dauern.
Wir sind uns nämlich gar nicht einig!
Hier wird auch seltenst was sofort zuende gemacht.
Fürs Gartenhäuschen ist das Loch fürs Fundament ausgehoben.
Für die Toilette im Gästezimmer fehlt nur noch die Schüssel und der Klemptner.
Die Dämmung des Dachbodens ist zu 90% abgeschlossen.
 
Oben