Wanderschuhe Gr. 30/31

Nemo

nah am See
Ich suche für M. Wanderschuhe in Gr. 30 max. 31. Sie hat schmale Füsse. Hat jemand zufällig welche abzugeben ?

Viele Grüsse
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Wir haben noch 32er Lowas hier mit Innenlänge 21,9. Zu groß?
 

Nemo

nah am See
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Ich fürchte ja. Der Fuss ist 18,5 cm lang. Das ist selbst mit Wandersocken noch zu viel Spiel..... Schade, Auf dich hatte ich all meine Hoffnungen gesetzt...

Liebe Grüsse
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Oh je, ich hoffe ich habe dich nicht allzu sehr enttäuscht :hahaha:
Aber das ist wirklich etwas zu viel Spiel vorne. Wir bräuchten noch was in 34...ich werde nächste Woche mal im Globi-Outlet vorbeischauen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

susa, ich hab Interesse :hahaha:

und für Dich Nemo hätt ich evtl. ein paar knöchelhohe Halbschuhe von Ecco. Sind nicht ausgesprochene Wanderschuhe aber sie sind einfach klasse. Wurden nur von der Madam getragen, aber gerne... aber die Sohle ist noch richtig gut. Sie hat auch schmale Füße :). Ist Gr. 31, hat allerdings leichteres Warmfutter. Aber bei den aktuellen Temperaturen absolut tragbar :).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Das heißt, du willst jetzt ein Foto sehen??? Ich hab hier ein Paar in hellblau Gr.32 und ein Paar in rot Gr.33. Ich würde sagen jeweils 15 Euro inkl. Porto. Foto mag ich heut nicht mehr...
 

Nemo

nah am See
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Lucie,
Kannst du mir die Innenlänge mal messen und vielleicht ein Foto oder Link einstellen ?
Lieben Dank !
LG Sandra
@ Susa: alles gut, ich hatte in Erinnerung, dass die Lütte ziemlich gross für ihr Alter ist und wir sind nun mal ziemlich klein..
 
Oben