Wanderschuhe Gr. 30/31

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Susa, die sind super schön. sind die gefüttert innen? Madam wächst jetzt aus 30 raus... ich überlege bis morgen und schau mal nach was ich noch im Vorrat habe, ja? :bussi:

Nemo, bist du bei whats app? da gehts am einfachsten...
 

Nemo

nah am See
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Lucie, ne bei whats app bin ich nicht. Ich muss gestehen das sind alles böhmische Dörfer für mich :oops:

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Susa, die sind super schön. sind die gefüttert innen?

Nix wärmendes, nur die ganz normale Goretex-Mesh-keineahnung-wie die heißt Fütterung, die Wanderschuhe meist haben. Foto könnt ich dir per Whatsapp schicken ;-) Das ist tatsächlich am Einfachsten...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

ich liebe whats app auch wenn mein Mann es verteufelt :heilisch:

ich schick dir meine Nummer :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Guten Morgen Susa,

heißt das die in Gr. 33 wären dann noch zu haben? Ich muss mal schauen, aber ich glaube Larissa braucht welche.

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Su, guck mal ob du sie brauchst... die Madam wächst jetzt grad erst in 31 rein, ich kann auch zurück :bussi:

hab schon Bildchen gesehen, sie sind klasse :hahaha:

Susa, dir schick ich die Fotos mit whats app, Nemo ich muß die Schuhe noch saubermachen, die Madam ist grad erst rausgewachsen, die stehen noch so rum :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Lucie, ich dachte Du nimmst die in Gr. 32 und ich die in Gr. 33, Susa hat doch 2 Paar wenn ich das richtig verstanden habe.

:bussi:
Su

und Danke Nemo, so kommen Lucie und ich auch zu Schuhen :)

Ich bräuchte dann noch welche in Gr. 38 für Yannick :zahn:

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

39 sind Anni gerade zu klein geworden...38 muss ich gucken.

Lucie, ich warte gespannt auf ein Bild :jaja:

Einigt euch wer welche Größe mag :)
 
Oben