Wanderschuhe Gr. 30/31

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Ja ich nehm Gr. 32 :) ...

Su, ich hab noch vom Großen klein ausgefallene Gr. 38 :) ...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Ok, du die blauen 32er und Su die roten 33er? Su, möchtest du auch ein Bild (ich hab dich in meiner Whatsapp-Liste drin ;-) )
 

Su

Das Luder
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Ok, du die blauen 32er und Su die roten 33er? Su, möchtest du auch ein Bild (ich hab dich in meiner Whatsapp-Liste drin ;-) )

Ja bitte ein Foto auf whatsup und noch kurz Zeit für einen Sprint auf den Speicher ob in der Größe noch welche von Yannick rumstehen und Larissa vermesse ich auch noch mal schnell, aber bei ihr müsste 33 perfekt sein.

Lg
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Wanderschuhe Gr. 30/31

Lucie, lass dir Zeit, ich guck immer mal wieder hier rein. Ok ?

Liebe Grüsse
Sandra
 
Oben