Wacht nachts wieder oft auf...

Annette

Die Nette
OK, in dem Fall würde ich mein Kind auch in seinem eigenen Bett lassen. Da haben wir dann wirklich Glück.
Und von wegen "schlagen". Was ich so alles zu hören bekomme, von wegen "da gwöhnst du ihr was an" und so, das ist manchmal richtig nervig. Aber ich hab auch schon aufgehört, zu erzählen, dass Ellen in unserem Bett schläft, oder ich weiß in der Zwischenzeit, wer das hören darf.
Aber solange Ellen dann besser schläft denk ich, dass sie einfach die Wärme und Nähe von uns braucht.

Annette
 
S

Silke2304

Hallo Annette,

da geb ich dir auf jeden Fall recht. Fabian hat ja auch mal eine zeitlang eine Zeit bei uns im Bett geschlafen und ich habe das genossen.. :) Es war so schön kuschelig.
Eine Freundin von mir meint auch, das würde sie nie machen. Ich sehe das anders, wenn das Kind die Wärme und Nähe braucht, dann soll es sie auch bekommen.
 
H

Heike mit Justin

hallo silke,uns gehts genauso wie dir.unser kleiner ist jetzt neun monate und seitdem er seine zähne bekommen hat schläft er nachts sehr unruhig und ist oft wach.wenn ich ihn aber tagsüber nicht hinlegen würde wäre er quengelig.ich hoffe das es irgendwann mal besser wird.vielleicht sind wirklich nur die zähnchen schuld.:weglach:
 

Kati

Dauerschnullerer
Hallo Heike!

Bei uns fing es auch mit dem ersten Zahn an. Bis dahin hatte Niklas durchgeschlafen.
Und ja, es wird irgendwann besser. :) Jetzt hat Niklas auch so ziemlich alle Zähne und schläft alleine ein und durch.

Liebe Grüße
Katie
 
Oben