waan das erste mal bei Mc Donalds?

Conny

Mrs. Snape
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

marieclaire hat gesagt.:
*lol* conny,

ist ja witzig! ich hab´da neben meiner eigentliche ausbildung gearbeitet, weil ich ja die I. hatte und n und ich erst geheiratet hatten, als sie fast 5 war.

danach bin ich als br. da hängen geblieben. war ne coole zeit :)

Ich habs auch nie bereut!!!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

Conny hat gesagt.:
Ich ja. An der Theke und am Drive!

Wie und Küche nicht?
Ich habe meine Ausbildung bei Mc gemacht war echt sehr coll hatte da dann auch mal was mit Büro arbeit zutun aber amliebsten stand ich in der Küche!
Und dann in der SSW nur noch Drive gemacht (bestellung annehmen) das war auf dauer sehr langweilig.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

Normalerweise wär ich auch Küche gekommen. Aber da waren sich alle einig, dass ich nur an der Theke bleibe. Wie meinten meine Schichtführer immer: "So eine nette Thekenkraft mit so einer tollen Ausstrahlung stecken wir doch nicht in die Küche" :heilisch:

War mir auch recht *g*.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

Felix war gut ein Jahr alt als er einen Heidelbeermuffin bekommen hat.
Das andere hat noch Zeit und wird sich irgendwann nicht mehr vermeiden lassen.
 
B

briddaa

AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

ich hab da auch überhaupt kein problem mit ,wenns nach meinem großen ginge und nach meinem mann dann wären wir jedes wochenende bei mc doof oder burger king,die fahren da total drauf ab,ich nicht so,aber nicht weil ich denke das es nicht gesund ist,sondern weil ich es halt nicht so gern mag.
ganz ehrlich,was ist denn an so einem hamburger ungesund oder wie auch immer,frikadellen ißt doch auch fast jeder,brot,salat,gurke,tomate und ketchup denke ich auch mal und pommes gibt es bei uns auch öfter,da gibt es sicherlich viel ungesündere sachen.
ich finde die preise nur unverschämt.

lg briddaa
 
B

briddaa

AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

briddaa hat gesagt.:
ich hab da auch überhaupt kein problem mit ,wenns nach meinem großen ginge und nach meinem mann dann wären wir jedes wochenende bei mc doof oder burger king,die fahren da total drauf ab,ich nicht so,aber nicht weil ich denke das es nicht gesund ist,sondern weil ich es halt nicht so gern mag.
ganz ehrlich,was ist denn an so einem hamburger ungesund oder wie auch immer,frikadellen ißt doch auch fast jeder,brot,salat,gurke,tomate und ketchup denke ich auch mal und pommes gibt es bei uns auch öfter,da gibt es sicherlich viel ungesündere sachen.
ich finde die preise nur unverschämt.

lg briddaa



aso..........
und meine kleine ist jetzt 15,5 monate und die kriegt dann auch immer pommes ab und darf auch vom hamburger abbeißen und sagt dann immer ganz begeistert mmmmmmmmmhhhh leggggger mäma :)

lg briddaa
 
Oben