waan das erste mal bei Mc Donalds?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ines und Jannick, 7. Februar 2006.

  1. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo :schnuller

    ich hatte letzens eine Diskussion mit Bekannten gehabt.

    Sie waren ganz entsetzt, das Jannick noch nie mit uns bei Mc Donalds war.

    Meiner Meinung nach, ist das Essen dort nix für jannick.
    Vielleicht im Sommer mal ein Eis, aber keine hamburger, Pommes oder Chicken Mc Nuggetts.

    Wann waren eure Kinder das erstemal bei Mc Donalds?

    :winke:
    Ines
     
  2. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

    Huhu:)

    Also erinnern kann ich mich daran, das die so um drei Jahre alt waren.
    Bei Kids ist Mc Doof natürlich der Hit schlechthin, aber wir gehen da ungefähr einmal im Jahr hin und dann essen eigentlich auch nur die Kids was dort. Wir finden Mc Doof zu teuer und besonders lange satt bleibt man davon auch nicht. Also so als Highlight für Kinder 1-2 Mal im Jahr find ich es OK, regelmäßig müßte ich das nicht haben...

    Gruß, Marcus
     
  3. AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

    Kam auf das Kind an, der grosse war glaub ich 4, die mittlere demnach 2 1/2 und die kleinste 1, so in etwa.

    Bei MC D. halte ich es wie mit alllem, die Dosis macht das Gift, wenn man da nicht ständig hinrennt ists ok.

    BTW der Cheesburger hat mit "gut" abgeschnitten, also totaler Rubbish ist das Zeug auch nicht.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

    Wir hatten Josephine zwar schon mit, aber gegessen hat sie nicht wirklich...nur ein krümmel Brötchen vom Hamburger. Hat ihr aber auch nicht geschmeckt. Muss ja aber noch nicht sein.

    lg
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

    Ähm, wann wir das erstemal waren, weiß ich nicht mehr... natasha aufjedenfall früher als Joshi, da wir da noch in USA gewohnt haben.

    Aber bevor er 2 oder 2 1/2war glaub ich nich daß ich mit ihm war... ich mag kein McDoof...vermeide es auch jetzt noch dorthin zu gehen.

    Im Prinzip kann ich das im Jahr an einer Hand abzählen, McD gibts wenn dann nur wenn wir die 270km zu meinen eltern fahren..und die kids unterwegs hunger bekommen, weil ich nich zum kochen kam (fahren wenn dann freitag abends, direkt nach der Arbeit los)
     
  6. AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

    Hallo,

    Jasmin war vor einem knappen Jahr das erste mal da. Bei uns ist das halt meist eine Ausnahme, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind. Beim ersten mal waren wir shoppen und jetzt waren wir 2x in der Karnevalszeit, weil Uwe mehrere Auftritte hatte und bis zu Hause war es zu umständlich.

    Ist halt immer was besonderes,wenn wir mal bei McD essen.

    Corinna
     
  7. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

    Also tim das erste mal da war er glaube ich 4 wochen alt!
    Aber auch nur weil ich meine Kolleginen besucht habe!*fg*
    Tim war halt auch jetzt schon öfters da aber er kann damit noch garnix anfangen.
    Denke auch das das jeder selber entscheiden muss!
    Ich finde das essen jeztzt nicht erschreckend das ich sage Tim darf da nie essen!
    Warum auch denke schon das Pommes dort genau so Nahrhaft sind wie Pommes woanders!
    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

    Wie so oft: Ich unterschreib mal bei Sabine ;)

    Ich weiß nicht, wann Anne das erste Mal da war. Vielleicht mit gut 1 1/2 Jahren :???: Ich erinner mich nur noch daran, dass sie stundenlang an einer Pommes gelutscht hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...