waan das erste mal bei Mc Donalds?

Glace

nächtliche Muse
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

Oh wie Alt war Kevin da :???:

So mit 1 1/2 waren wir bestimmt schon da.
Weil WIR ganz gern mal da was Essen und dann durfte er natürlich auch mal Beisen oder ne Pommes haben.

Ich find das auch nicht schlimm, wir essen Zuhause oft nur Gemüsiges und oft Obst.
Kevin mag alles und da darf er auch MAL was von Mc Donalds oder BK Essen.




LG Katja
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

Danke für die zahlreichen Antworten.

Gestern Abend hatte ich für Janick mal Nuggets gemacht, er hat sich geschüttelt.
Er hatte lieber ne Wiener vorgezogen.

:winke:
Ines
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

Mit eineinviertel Jahren beim McDonalds, nachdem wir in nem Möbelladen waren und es nicht bis nach Hause mehr geschafft hätten ohne Hungers zu sterben. Da hat sie auch glatt nen ganzen Cheeseburger geschafft.

Wir fahren zum Schwimmen nach Schortens und auf dem Rückweg kommen wir beim Burger King vorbei und halten da *g* das kommt aber auch nicht häufig vor.

In Maßen ist das OK. Genau wie Schleckereien. Mäusi liebt das gute Essen weiter, auch wenn sie mal Fastfood gegessen hat.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

Also Stella was so ca. 1,5 Jahre alt. Wir gehen aber auch nur ganz wenig dort hin. Mein WW-Pointstagebuch läßt das nicht so unbedingt zu ;-)
Stella ißt total gerne die Chicken Mc nuggets und natürlich Pommes. Ob man nun in eine Bude geht oder nach MC D. find ich ist kein unterschied und solange es nur Ausnahmen sind ist es auch okay. Ansonsten achte ich schon darauf das sie etwas anständiges ist.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

Wir waren auch noch nicht zum Essen dort, weil wir auch sonst dort so gut wie nie hingehen, Tom geht vielleicht einmal im Jahr ohne mich - als Vegetarierer kann man dort nicht essen..! Aber wir waren dort und haben den kleinen WM-Ball gekauft!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

Witzig, dass so viele McDonalds "Beichten" hier mit Entschuldigungen einhergehen! :mrgreen:

Wann Inja das erste Mal da war weiß ich nicht genau.... Na also sagen wir mal, d a lag sie sicher noch im MaxiCosi und hat natürlich nichts bekommen....

Das erste Mal da gegessen?!? Mhmmmm... Anderthalb?!?! Ich weiß es nicht.

Inja liebt McDonalds und wir gehen so alle zwei Monate mal hin! Ich liebe es! ;o))

Und so lange man dort nicht ständig hingeht und sich sonst ausgewogen ernährt find ich es total ok.

Lieben Gruss
Sonja ....McD-Junkie (man siehts leider *heul*)
 
Oben