VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Steffi B., 9. Februar 2009.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    09. Februar 2009

    Liebe Emily

    heute waren wir wieder zur Vorsorge bei Dr. F.

    Ich kratze mich schon seit einigen Tagen ganz dolle, und schlafe dadurch kaum...

    Als erstes wurde ein Zuckertest gemacht dessen Ergebnis grenzwertig ist, deshalb muss ich zum Diabetologen.

    Der Juckreiz kam auch schon bei Paulchen vor daher vermutet der Doc eine sog. Schwangerschaftscholestose, wir müssen Freitag zum Internisten und Diabetologen um das abklären zu lassen, ich bin total am Ende....

    Der Doc rät mir auch von einer spontanen Geburt eher ab, aus o.g. Gründen :(
    und den damit verbundenen Risiken.....

    Morgen haben wir noch einen Termin zum Geburtsgespräch im KKH dort frage ich auch nochmal genau nach wegen dem Kaiserschnitt und wie das alles geplant würde dann....

    Ich hatte so gehofft auf eine normale Schwangerschaft eine normale Geburt nach dem Horrotripp mit Paul, nun scheint sich alles zu wiederholen ....

    Deine Maße noch kleine Maus: du bist 41cm gross und wiegst etwa 1630g

    Ich hab Angst um Dich, wir lieben Dich

    Deine Mama
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

    Oh nein ... das tut mir wahnsinnig leid!

    Ich drück dir die Daumen, dass nicht alles so schlimm ist und es doch noch so ausgeht, wie du es möchtest!

    Lass dich drücken ((( Steffi))) :troest:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

    Hab keine Angst.......:(
    ich drück Euch alle Daumen!!!

    Ganz lieben Gruß
    Meike
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

    :troest: das tut mir sehr leid. Angst um die Maus brauchst Du Dir nicht zu machen. Lass Dich erst einmal testen, mach Deine Termine beim Diabetologen und dann seht weiter. Ich drück Dir die Daumen :bussi:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

    Oh nee.... Steffi, das tut mir leid...
    vielleicht ist es doch etwas anderes! Ich wünsche Euch alles Gute und dass Du Dir nicht zu viele Sorgen machst und dass es doch "nur" starker Juckreiz ist und sich alles zum Guten wendet!
    Wer weiß, was die morgen im KH sagen!

    Alles Liebe
    Sonja
     
  6. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

    Liebe Steffi,

    ich wusste gar nicht, was das ist und habe gerade mal gegoogelt zu Schwangerschafts-Cholestase. Das klingt ja nicht so schön. Aber immerhin kann man doch was machen mit der Vitamin K-Behandlung und wenn man das Kind etwas früher holt. Klar ist das nicht schön, aber vielleicht ist es das ja auch gar nicht.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es "nur" eine Schwangerschaftsdiabetes ist. Und wenn es doch die Cholestase ist, dann kann man doch was machen!

    Lass den Kopf nicht hängen!

    Ganz liebe Grüße
    Rita
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

    Ach Steffi, das tut mir leid. Vielleicht ist es aber auch was ganz harmloses wie bei mir. Wie gesagt, ich hatte ja auch diesen extremen Juckreiz. Was sagen denn die Leberwerte?

    Und wenn es doch zu einem KS kommt....er ist geplant und vorhersehbar.Du kannst die kleine Maus danach doch auch im Kreißsaal in Ruhe beschnuppern und mit ihr auf dem Bauch kuscheln. Das hat man mir damals auch angeboten wegen Beckenendlage.Na ja, hinterher kam doch alles anders und sie kam spontan. Wie auch immer...ich hoffe das es ein schönes Erlebnis für euch wird :)
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

    Die Leberwerte bekomme ich morgen hoffe ich heute wurde ja blut abgenommen und den termin beim internisten habe ich freitag nachmittag

    mal sehen was das alles ergibt dann *seufz*

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...