VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Steffi, es tut mir so leid für Euch. So sehr hätt ich Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft gewünscht.
Ich kann Dich aber vielleicht etwas trösten, ein geplanter Kaiserschnitt ist zwar vielleicht nicht so schön wie eine normale Geburt, aber es ist nicht traumatisch.
Bei der Prinzessin haben die das alles so wunderbar gemacht, es hätt unter den gegebenen Umständen nicht besser sein können, ich hab die KS-Geburt und den Klinikaufenthalt in bester Erinnerung. Die Prinzessin gleich zum Papa auf den nackten Bauch, damit sie den hautkontakt hat und die beiden haben dann im Kreissaal gekuschelt, bis ich nachkam und dann bekam ich sie.
Es kann auch trotzdem schön werden, hab keine Angst.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Hallo Steffie,

das tut mir leid, das jetzt zu lesen. Ich weiss zwar nicht was das ist, Schwangerschaftscholese, aber ich geh mal googeln.

Ich hoffe, dass doch alles nicht so schlimm wird, wie der Arzt vermutet und falls doch, dann bist du ja in besten Haenden. Und so ein geplanter KS ist wirklich nicht schlimm, hatte ich bei Amelie auch (im Nachhinein fand ich den KS sogar angenehmer als die normale Geburt). Und im Endeffekt ist doch das Wichtigste, dass deine kleine Maus gesund und sicher zur Welt kommt, egal wie.

Kopf hoch, es wird alles gut :troest:

LG
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Oh Steffie, das hört sich ja nicht so toll an.

Ich hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und es irgendwas anderers (harmloses) ist.

Ich denke auch, sollte es zu einem geplanten KS kommen, kannst du dich im Vorfeld schon darauf vorbereiten. Versuch, da was positives drin zu sehen, dann wirds bestimmt nicht so schlimm.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

och Steffi,

erstmal Kopf hoch und den Freitag abwarten...alles wird gut !

Ich denk an dich !

lg Simone
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Nichts ist gut

heute morgen rief mein FA an, die werte sind mega fies deshalb bin ichdirekt zum internisten und hab einfach gewartet bis sie mich drangenommen haben. der war sehr bemüht morgen muss ich nochmal zum bluttest und er tel. nochmal mit einem spezi in münchen was wir mit mir machen. der linke leberlappen ist anscheinend leicht gestaut oder sowas.. ich hab nur die hälfte richtig mitbekommen.. donnerstag reden wir weiter was wir tun

lg steffi
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Ach sch****.

Trotzdem Kopf hoch. Deine Maus-auch wenn sie jetzt schon geholt werden müßte, hat sehr gute Chancen auf ein ganz normales Leben. Das ist das Wichtigste!! Und ich bin sicher die Ärzte werden alles tun um sie so lange wie möglich drin zu lassen. Eine Ärztin der Kinderintensiv sagte mir mal, ein Tag im Bauch spart drei Tage Inkubator. Du wirst sehen- es wird alles gut!!!!
 
Oben