VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Ich hoffe so sehr dass wir sie noch ein paar wochen halten können, genaueres weiss ich aber erst Donnerstag bis dahin muss ich einfach durchhalten und versuchen Ruhe zu bewahren.. gar nicht so einfach :(
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Ich weiß- ein superätzendes Gefühl. Man ist zu nichts mehr fähig. Aber wenn ich in der Zeit ( ich war ja auch in der 32. Woche wie du, als Milla eventuell geholt werden sollte) gewußt hätte das vieles heißer gekocht als gegessen wird hätte ich mich gar nicht so verrückt machen sollen.Weißt du was ich meine? Ärzte neigen auch oft dazu gleich das Schlimmste auszumalen....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Ja das stimmt wohl, und ich denke mir immer wieder wenn es sooo schlimm wäre dann hätten sie mich in die Klinik eingewiesen und nicht wieder heimgelassen...

danke für deine unterstützung

steffi
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Och Steffi wie fies.:troest:

Hoffentlich bleibt die kleine Maus noch ein bisschen im Bauch. Ich drück Dir die Daumen.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Ich drück dir auch die Daumen, dass alles glatt geht. Wenns auf einen geplanten KS rausläuft, is doch auch nicht so schlimm. Da könnt ihr euch dann auch drauf vorbereiten und dein Schatz kann viell. auch dabei sein.

NotKS sind blöder, ich hatte 2 davon.

*festeDaumendrück*

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Ich schick dir mal ganz viel Kraft, damit du die Zeit bis morgen besser aushalten kannst.

Ich hoffe sehr fuer dich, dass sie deine kleine Maus noch laenger drinlassen koennen. Und ich denke auch, wenn es ganz schlimm waere, dann haetten sie dich gleich ins Krankenhaus ueberwiesen.

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Ich danke euch, heute morgen war ich nach einer grausamen juckenden Nacht zur Blutabnahme morgen um vier uhr weiss ich dann hoffentlich mehr und es kann uns endlich geholfen werden

lg steffi
 
Oben