VU bei 26+1

mone

Kamikazemuddern
AW: VU bei 26+1

ne...
morgen hab ich erst termin bei der kosmetikerin und dann beim friseur :achwiegu:

(...und zwischendurch bauen wir noch neos neuen kleiderschrank auf...das wars...zumindest laut plan ;) )

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU bei 26+1

ne...
morgen hab ich erst termin bei der kosmetikerin und dann beim friseur :achwiegu:

(...und zwischendurch bauen wir noch neos neuen kleiderschrank auf...das wars...zumindest laut plan ;) )

lg Simone

Na gut, Kosmetikerin und Friseur ist ja Erholung. :bravo: Und Schrank aufbauen ist ja auch schnell gemacht. :jaja: Ich wünsch dir viel Spaß dabei :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU bei 26+1

Hallo Martina,

wie geht's Dir denn heute morgen? :winke:

Danke der Nachfrage. Ich glaub, meine Maus liegt aufn Ischias, jedenfalls zieht es bis ins Knie. :umfall: Und sie sitzt heut tiefer, auf alle Fälle ziehts im unteren Bauch. :(
Kreislaufmäßig gehts mir heut besser, glaub ich. :heilisch:
Ich schau mal, was der heutige Tag so bringt. :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU bei 26+1

Wie war Dein Tag?

:winke:
Heut morgen hab ich nur mit ner guten Freundin tele ... 2 1/2 Std. :umfall: Wir haben völlig die Zeit vergessen.
Heut mittag ist mir dann mal richtig schön der Kreislauf abgehauen, dass ich über der Schüssel hing :wuerg:
Und heut nachmittag sind wir mit Bekannten in der Stadt gewesen. Alles in allen ein schöner Tag.
Danke, dass du nachfragst :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU bei 26+1

SO ... ich war heut zum Blutabnehmen und hab dort einen Kreislaufzusammenbruch gehabt :heul:

Mir war den ganzen Morgen schon nicht gut. :( Ich hab Lenia dann in der Krippe eine Stunde länger angemeldet und das sie dort Mittagessen kann. Die sind da ja so lieb, dass ich immer kurzfristig sie auch länger dort lassen kann. :bravo:
Danach bin ich dann zur Arztpraxis gefahren um meine Blutwerte abnehmen zu lassen und im Wartezimmer merkte ich schon, dass mein Kreislauf spinnt. Nach dem Blutabnehmen hab ich dann zu der Arzthelferin gesagt, dass es mir nich gut geht. Sie guckte mich an und meine Farbe war wohl aus dem Gesicht verschwunden. :( Sie hat mich dann ins Nebenzimmer gebracht, dort erstmal auf dem Stuhl gesetzt ... aber lange hielt ich das dort nciht aus. :ochne: Ich musste mich hinlegen und hab mich dann einfach aufn Fussboden gelegt. Blutdruck wurd gemessen 90/60 und der Puls war wieder flach und schnell. :ochne:
Die waren soooo lieb. :herz: Haben mir was zu essen angeboten bzw gezwungen, dass ich ohne Essen nicht wieder fahren darf und immer wieder gefragt, ob ich noch was brauche.
Naja kurz bevor ich wieder gehen durfte nochmal Blutdruck 110/60. Also besser.
Meine Fä war auch immer wieder da und sagte, dass es nicht gut sei, Medikamente zu nehmen, aber es sei auch nicht gut, dass der Kreislauf immer auf und ab geht. :( Sie hat mir jetzt Etil Tropfen aufgeschrieben und die soll ich bei Notfall nehmen. :( Und ich soll mich schon bewegen, damit mein Kreislauf in Wallung kommt, aber auch schonen. Und wenn ich nur liegen kann, dann sollt ich mich im Liegen bewegen. :umfall: Ich bin etwas durcheinander.:(

Es hat mich heut echt ganz schön mitgenommen. :( Ich hatte echt Angst, aber war auch froh, dass es mir da passiert ist und nicht im Auto oder mit Lenia alleine.
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: VU bei 26+1

Ach Süße was machst du denn??? Ich drück dich mal ganz doll ((Martina))) Schon dich und pass auf euch auf
:bussi:
 
Oben