VU bei 26+1

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 2. August 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Ich bin wieder da von der Fä und es ist alles ok. :bravo:

    Ich hab zwar ein wenig Eiweiß im Urin, aber das wäre nicht schlimm.

    Meine Kreislaufprobleme hab ich angesprochen und sie meinte, dass es wohl von der Schilddrüse wie auch vom Eisenwert kommen könnte. Ein Ruhepuls von 100 ist auf alle Fälle nicht in Ordnung. Ich war heut morgen schon bei meiner Hä um meinen TSH - Wert bestimmen zu lassen. Und Freitag wird jetzt bei meiner Fä ein Blutzuckertest, Antikörper und Eisenspeicherwert abgenommen. Meine Fä meinte, wenn der Eisenwert noch weiter runtergegangen wäre, dann würd sie mir Eisen spritzen, damit ich wieder zu Eisenvorräten komme. Jetzt heißt es die Werte abzuwarten.

    Meine Rückenschmerzen soll ich mit Bewegung und Schonung beheben bzw mildern. Viel könne man da nicht machen. :heilisch: Aber das war mir eigentlich schon klar.

    Gewicht hab jetzt mal 3kg zugenommen:heilisch: Da war sie richtig erstaunt.:cool: Aber bei teilweise 3-4 mal die Woche McD muss man ja auch mal was merken:hahaha:

    Mumu ist zu und sieht gut aus. Plazenta hat sich schön nach oben gezogen und sieht auch gut aus.:bravo:

    Ich bin wirklich erleichtert, hatte ja schon Angst, dass ich jetzt zum Liegen verdonnert werde. :heilisch:

    Ich freu mich so sehr. :achwiegu:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: VU bei 26+1

    :herz: ich freu mich für Dich, dass alles i.O. ist.
    Da haste aber ganz schön was vor Dir :umfall:
    Drück dei Daumen, dass die Ergebnisse alle gut aussehen werden!!!
    :bussi:
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: VU bei 26+1

    Schön das alles so weit ok ist :bravo:
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VU bei 26+1

    Das hört sich doch klasse an. :bravo: Man macht sich meistens mehr verrückt als nachher wirklich ist.
    Ich muss bis Freitag warten, da kommt meine Hebamme zur Vorsorge - ich muss sie dringend drauf ansprechen dass mein Bauch ab und zu hart wird, aber nicht überall wie bei Vorwehen sondern meistens an einem Stück, wie Seitenstechen und das ist unangenehm. Naja, geht auch vorbei!

    Alles Gute weiterhin und Grüßle
    Annette
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: VU bei 26+1

    Schön dass alles ok ist...

    ich drück dir die Daumen für die Blutuntersuchungen!!!
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: VU bei 26+1

    Das klingt doch super!
    Schön dass alles in Ordnung ist.

    Ich drücke Dir mal die Daumen dass Deine Werte wieder in Ordnung kommen.

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU bei 26+1

    :bravo: schön!!!!
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: VU bei 26+1

    Danke euch :bussi:

    Ich bin auch beruhigt, dass alles in Ordnung ist. Meine Gedanken um eine Fehlgeburt sind immer wieder da und da hab ich wirklich Angst drum. :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...