VU bei 26+1

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: VU bei 26+1

@Martina, dann bleibt halt mal was liegen, :zwinker:!! Wichtig ist, dass es dir und dem Bauchzwerg gut geht. Wenn es nicht besser wird, dann würde ich auf jeden Fall nochmal beim Arzt anrufen, sicher ist sicher!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: VU bei 26+1

magst du jetzt hören, das ich gestern alle fenster und spiegel/-schränke geputzt habe ??

:weghier:

(die quittung hab ich heute allerdings auch bekommen... :( )

lg Simone
die erstmal froh ist, das bei dir soweit alles iO ist - schon dich bitte :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU bei 26+1

magst du jetzt hören, das ich gestern alle fenster und spiegel/-schränke geputzt habe ??
DAS wollt ich auch nicht hören :schaufel: Du hättest bei mir ja im Juli putzen wollen :heilisch: Dann bräucht ich das jetzt nicht mehr. :cool:
:weghier:

(die quittung hab ich heute allerdings auch bekommen... :( )
Gehts dir heut acuh nicht gut? :troest: Du sollst dich doch auch noch schonen. :jaja:

lg Simone
die erstmal froh ist, das bei dir soweit alles iO ist - schon dich bitte :bussi:
Ich kann gar nicht anders, als mich zu schonen. :( Der Kreislauf will einfach nicht. :ochne:
 

flonikki

Habibi
AW: VU bei 26+1

Ach menno, Martina, was machst Du denn für Sachen? :troest:

Bitte schon' Dich, Deinem Würmchen ist es egal, ob da Zahnpastaspritzer auf dem Spiegel sind und Ihr augenscheinlich Milchglasfenster habt :bussi:.

Ich drück' Dir die Daumen, dass Dein Kreislauf sich bald wieder beruhigt und Du Dich wieder fitter fühlst. Pass gut auf Dich auf!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: VU bei 26+1

Schön das soweit alles gut ist, aber wegen dem Kreislauf solltest du dich schonen.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: VU bei 26+1

:winke:

Fenster putzen lohnt sich diese Woche eh nicht, Martina, es soll immer wieder richtig schön pladdern.

Schön, das es deiner Bauchmaus gut geht.
Mach Dir nicht so viele Gedanken :troest:, irgendwie regelt sich alles.
Du bist in guten Händen und wirst gut überwacht!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: VU bei 26+1

Gehts dir heut acuh nicht gut? Du sollst dich doch auch noch schonen.

ach, geht schon wieder...mir tat nur heute morgen mein rücken/hintern schon wieder so weh...kreislauf meldet sich auch immer wieder mal, aber nicht so schlimm wie vor ein paar wochen...
wenn das wohnzimmer gleich fertig gestrichen ist schone ich mich - versprochen ;)

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU bei 26+1

:winke:

Fenster putzen lohnt sich diese Woche eh nicht, Martina, es soll immer wieder richtig schön pladdern.
Das darf nicht regnen. Wir wollen am Wochenende grillen und Wäsche wollt ich auch raus hängen die Tage. :(
Schön, das es deiner Bauchmaus gut geht.
Mach Dir nicht so viele Gedanken :troest:, irgendwie regelt sich alles.
Du bist in guten Händen und wirst gut überwacht!
Danke dir :bussi: Ich überleg schon, ob ich eine Nachbarin frage, ob sie mir evtl. die Fenster einmal putzt.
ach, geht schon wieder...mir tat nur heute morgen mein rücken/hintern schon wieder so weh...kreislauf meldet sich auch immer wieder mal, aber nicht so schlimm wie vor ein paar wochen...
wenn das wohnzimmer gleich fertig gestrichen ist schone ich mich - versprochen ;)

lg Simone
Also hast du auch wieder zuviel gemacht. *fingerheb* Morgen machst du aber nicht soviel, ok? Du musst auch aufpassen. :bussi:
 
Oben